Daran hätte ich auch riesen interesse am XBOX Controller zu zoken
Ich hab ne XBOX 360 &nd einen Joistik mit kabell... währe sehr sehr nett wenn jemand eie Anleitung geben würde
1.Suchfunktion benutzen.
2.Du brauchst ein extra Tool, um deinen X-Box Controller anschließen zu könne.
3.Spiel lieber mit Tastatur und Maus (Sag ich aus Erfahrung)
4... #closerequest
Soweit ich weis , sind die Xbox Controller nur für die Xbox ausgelegt .
Nen Kollege von mir wollte mit dem Xbox Controler auf Pc FIFA 11 zocken , aber es ging nicht .
Lg
2 ps3 controller am pc 12/13/2010 - Consoles - 2 Replies Hi Hab eine frage wie kann man 2 ps3controller am pc benutzen also ich habe 2 controller und einen davon mit xpadder bearbeitet und spiele damit jetzt tekken 3 jetzt wollte ich das zuzweit spielen und weis nicht wie ich den zweiten controller bearbeiten soll bitte heflt mir danke im vorraus
*~*# War Rock Ankündigung: War Rock Chapter 3 *~*# 08/08/2010 - WarRock - 31 Replies Hey hab mal wieder getrickst und rumgeforscht und diese Infos erhalten euer Narichten-Sprecher .Synergy
War Rock Chapter 3 wird erst im Jahr 2011 rauskommen aber es wird sich viel verändern!
~ Es wird ein Grafikwechsel kommen und ihr werdet in War Rock euch mehr wohlfühlen
~ Vielleicht noch ein neues UI (User Interface)
~ Neue Maps
mfg. euer News Direktor .Synergy
:awesome:
360 controller 03/02/2010 - WarRock - 4 Replies also folgendes problem: ich hab mir einen 360 controller für den pc gekauft und wollte damit warrock spielen doch bei optionen und kontrolle steht nichts von einem controller??also was muss ich machen??