hey leutz, hab ein problem...
ich kann mich bei gamersfirst nicht einloggen , da kommt immer eine meldung : login error! please try again.
bei warrock funkt es aber mit deneinlogg daten,was kann ich tun vllt wisst ihr was...
Hey,
ja man könnte den Internet Explorer mal probieren aber ich sag mal so das das mal ein Moment mal nicht funktioniert ist doch nicht so schlimm oder ??
Naja probier mal Internet Explorer wenn der nicht funktioniert, dann kann es eigentlich nur noch daran liegen das Warrock Probleme hat.
Welcher auch sehr Gut sein soll und den ich auch auf meinen iPod benutze ist Safari.
Ich persönlich nehme FireFox und bei mir funktioniert es eigentlich immer.
Wie gesagt probier mal Chrome oder Safari aus die sind nicht schlecht.
Vom Internet Explorer halte ich nichts.
Hilfe gamersfirst seite und warrock geht nicht! 11/05/2010 - WarRock - 13 Replies mein warrock geht nicht wenn ich es anklicke kommt das erste fenster dann klick ich auf ok dann kommt das zweite fenster und dann kann ich nicht auch game start drücken das ist grau!!!!!!
Und meine warrock (gameersfirst) seite geht auch nicht schon seite 3 tagen omg!!!!!
Hilfffffe plssssssssss
:confused::confused::confused::confused:
9d US gamersfirst 09/16/2010 - 9Dragons - 7 Replies on the forums, gms said the servers will be up tommorow :)
Gamersfirst.com 07/24/2010 - WarRock - 20 Replies Hey,
habt ihr auch momentan Probleme mit der Seite?
Wenn ich mich einloggen will um einen Code einzulösen,
werde ich immer gekickt. Ich kann mich einloggen, klicke dann auf irgendwas und zack, bin ich wieder gekickt. Habt ihr diese Probleme auch?
Ich möchte Gamersfirst mailen bruache HILFE 06/15/2010 - WarRock - 1 Replies Also ich wollt nochmal Gamersfirst wegen dem Update melden auch
wenn jz bestimmt viele sagen das bringt nichts
hab jetzt die Mail geschreiben
- dann Name angegeben
- dann Email von mir angegeben
-und jz muss ich die Posteingangserver auswählen
kann mir das jemand mal erklären was ich darein schreiben muss und
was das is ?