Heeyy ich hab mir GOLD PREMIUM GIFT CODE 30Days gekauft 24.12.2010
and dem Tag ging Die WR seite manchmal immer Down dann ging es wieder mal nicht dann hatte ich Prem gekauft mit PaySafeCard
dann bin ich auf Reedem Code und DA WAR NIX kein GOLD PREM und keine Codes was man dazu bekommt.... HILFT MIR ich denke weil die seite immer down ging undso ka dann hab ich natürlich sofort Ticket geschickt aber die haben mir immer noch nicht geantwortet. Habe dann das zweite mal Ticket geschieckt immer noch nichts...
Was soll ich tun?? HILFT MIR BITTE WILL MEIN PREMIUM...
GamersFirst kann übersprüfen und sehen das dein Geld abgebucht wurde und in der Liste gucken das du kein Code bekommen hast
Schreibe einen netten Support
Da gibt es jetzt schon 1000 Threads darüber,ich werde es in meinen g1Thread(siehe Signatur) mal aufnehmen.
in diesem Sinne:
Support anschreiben
Tee trinken
#closerequest
[Hilfe] Bei mir wird kein Deutschland_1 Server angezeigt [Hilfe] 12/20/2010 - WarRock - 11 Replies Hi Com,
also wie ihr im Tietel schon sehen könnt ist mein Problem, dass ich keinen Deutschland_1 server mehr angezeigt bekomme, auch nicht Italy vs Deutschland, DE_Zombie** oder was es sonst noch so gab, nurnoch diese: Deutschland_2
Europe
International
EU_Zombie_1(sowie 2 und 3)
Also, diese Problem verfolgt mich schon ein paar Monate, da ich nie eine Lösung finden konnte, frage ich mal euch!!
Ich wurde wegen dem Problem mal gefragt ob ich eine Deutsche IP habe.. :S was hat das...