Warrock aufjedenfall.!
Ca hat kein Suchtfaktor und wird schnell langweilig, wobei man bei Warrock mehr abwechslung hat und man sich besser zurecht findet
Habe Warrock früher mal gespielt.
Ohne Hacker und vllt. mit ein paar leuten bringt es richtig Spaß. CW's waren immer lustig.
Es war etwas unbalance durch die Only Premium Waffen.[Man konnte auch ohne Premium spielen z.B. mit der Standart Sniper.]
Die Community war auch nicht gut. Viele flames und so weiter.
Das Klassensystem war auch ganz nett.
Zu CA:
Vor einer Woche nach sehr langer Zeit auf bitte eines Freundes runtergeladen.
Ich muss sagen nach 1 Runde war das Spiel wieder gelöscht.
MMn ein sehr schlechtes Spiel. Die Bewegung der Charaktere sind schrecklich. Granaten sehen aus wie bei Super Mario 64.
Grafisch auch nicht wirklich gut. Granaten sehen aus wie bei Super Mario 64. Meiner Meinung kein Spiel wo man wirklich Skill für brauch.
Zum Schluss empfehle ich sowohl den Combat Arms Spielern als auch den Warrock Spielern auch mal andere Spiele zu testen und festzustellen das es eindeutig bessere Spiele gibt.
[Umfrage]Was findet ihr besser? Combat Arms oder WarRock 03/11/2012 - Off Topic - 65 Replies Also ich hab irgendwie keine lust mehr auf WarRock, hacks werden immer dedected und dort läuft immer das gleiche... Und jetzt will ich wissen was besser ist ( Mehr spass usw) Combat Arms oder WarRock
Welche Waffe findet ihr besser ? M16A4 oder K1 ? 09/24/2010 - WarRock - 26 Replies Ja, wie der Titel schon sagt, könnt ihr hier sagen welche Waffe ihr besser findet ;) Bitte mit Begründung^^ ;)
lg xh0m3r1n0x