GAMERSFIRST PROBLEM 11/05/2010 - WarRock - 4 Replies Also Ich hab mir vor ca. 1h Für 2.99 bei G1 earn ein gewinnspiel mitgemacht (Iphone) 624G1 ich mache offers schon offt fur 2.99 das iphone offer noch nie
ja ich habe sms geschikt bestätigt usw und jetzt kommen Keine G1 ich warte schon seit ner stunde da steht innerhalb 15 Minuten unter dem offer
Hab ne frage ob ich laenger warten soll oder mich beschweren (Beschweren :
WO??) Wuerde mich freuen wen ihr mir helft Ich will mich BESCHWEREN <---
Thx im vorraus :)
Frage zu offers bei Gamersfirst 10/01/2010 - WarRock - 1 Replies Hey,
Also habe folgendes Problem habe einige offers für die "Free G1´s" gemacht auf Gamersfirst, hauptsächlich mobile.
Punkte habe ich nicht erhalten nach nun 2-3 Tagen.
Ticket habe ich geschrieben. Nun bekam ich die E-Mail mit der Nachricht:
This is an e-mail to remind you that your support ticket for LoveTimer has been pending for 2 days and awaits your feedback. Please reply to this email if you still need help. Thanks.
Gut so wie ich es verstehe wollen die eine Antwort von mir...
[Frage]Gamersfirst/Warrock 08/11/2010 - WarRock - 11 Replies ich wollte mir gucken ob was neues bei g1 gekommen ist zum kaufen aber ich kann iwie nich auf die seite und ich kann auch nicht warrock spielen
weiß einer wieso? ist g1 zurzeit offline?
[Frage]G1 Credits on Gamersfirst.com 08/08/2010 - WarRock - 6 Replies Hey,
ich habe eine kurze Frage und bitte nur Antworten wenn ihr es auch genau wisst. Ich brauche schnell mindestens 16G1 Credits, und da habe ich mir gedacht mache ich schnell so ein kostenloses Offer auf Gamersfirst.com
Kann mir jemand ein Offer sagen das schnell vergütet wird und mind 16G1 bringt?
lG
[GAMERSFIRST] Frage zu Offer(s) 03/20/2010 - WarRock - 15 Replies Frage - Offer
Hey,
also hab da folgende Idee.
Da war ein Offer, dass man noch in der E-Mail aktivieren muss, danach kriegt man seine G1-Credits.
Meine Idee ist:
Man schickt sich sagen wir mal 5 Aktivierungslinks auf fünf verschiedene E-Mails, danach muss man alle aktivieren. Dies macht man dann auch. Wenn alles soweit geklappt hat, würde man theoretisch 5x soviele G1-Punkte kriegen.
Meine Frage ist: