aber warum steht denn das auf der hp? : Wir freuen uns das ihr es auf unsere brandneue Seite geschafft habt. Wir bieten mit Genehmigung von Gamersfirst Warrock Produkte (Items) deutlich billiger an, da die Kosten auf unseren Sponsor fallen.
Diese Seite ist entstanden damit wir euch mehr Freude an Warrock bereiten können, und dass mit möglichst wenig Kosten.
Die Daten werden absolut vertraulich behandelt und an keine 3. Person weitergegeben !
aber warum steht denn das auf der hp? : Wir freuen uns das ihr es auf unsere brandneue Seite geschafft habt. Wir bieten mit Genehmigung von Gamersfirst Warrock Produkte (Items) deutlich billiger an, da die Kosten auf unseren Sponsor fallen.
Diese Seite ist entstanden damit wir euch mehr Freude an Warrock bereiten können, und dass mit möglichst wenig Kosten.
Die Daten werden absolut vertraulich behandelt und an keine 3. Person weitergegeben !
lol ? weil die dich glauben lassen wollen dass das die wahrheit is was die da labern. glaub denen kein wort
wäre das von gamersfirst oder sonst irein populäre seite , würde die seite ganz bestimmt nicht mit " tl " ( free hoster ) enden .
Msn fenster geht aus und geht nicht mehr an o.O 12/17/2009 - Technical Support - 5 Replies Ja mein problem ist wenn ich z.B mit der türkei rede (über msn mit cam und headset)
dann geht das msn fenster zu mit dem ich gerade chate.
aber ich kann sie noch hören und reden
(das haubt msn fenster schliest sich nicht ) wenn ich dann wieder doppel
klick auf den kontakt mache bzw auf andere öffnet sich das fenster nicht was kann ich dagegen tuhn damit es sich garnicht mehr schliest?
mfg