Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Diskussion]Warrock|Metin

Discussion on [Diskussion]Warrock|Metin within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 12/23/2010, 18:40   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,066
@ #Banned

klar gibts solche menschen, nich oft , aber es gibt sie xD

gibt ja auch leute die so zum spaß übelst flamen ^^
theit123. is offline  
Old 12/23/2010, 19:30   #17

.Sebbel's Avatar

Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by *-Theit-* View Post
@ #Banned

klar gibts solche menschen, nich oft , aber es gibt sie xD

Ich bin so einer, aber nur, wenn mich jemand übelst nerft, und nur im RL.

gibt ja auch leute die so zum spaß übelst flamen ^^

Ich nicht - Ich geh einfach aus dem Raum und fertig

Antispam: Man könnte eine gültige Perso-Nummer (Pro nummer nur ein Acc) bei der Registrierung verlangen, und wenn die falsch ist, wird die IP zurückverfolgt & gegen den Anschlussbesitzer wegen Betrugs ermittelt und fertig.
.Sebbel is offline  
Old 12/23/2010, 19:36   #18

Received Thanks: 5,066
Quote:
Originally Posted by #Banned View Post
Antispam: Man könnte eine gültige Perso-Nummer (Pro nummer nur ein Acc) bei der Registrierung verlangen, und wenn die falsch ist, wird die IP zurückverfolgt & gegen den Anschlussbesitzer wegen Betrugs ermittelt und fertig.
hört sich so einfach an , aber bei jedem verfahren müssten sie dann paar hunderter hinbrettern + das will ja das arme gamersfirst nich
theit123. is offline  
Old 12/23/2010, 19:59   #19

.Sebbel's Avatar

Ich weiss, dass es nicht einfach ist, aber in meinen Augen die beste und sicherste lösung
.Sebbel is offline  
Old 12/23/2010, 20:08   #20

|~|Tsiinso|~|'s Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 311
Ja ich stimme allem vollkommen zu...
Ich finde auch das durch Spiele wie Warrock und Metin, die heutige Jugend, immer Gewaltbereiter wird..
Ich merke es an mir selbst.. Aber was können wir dagegen Tuhen..

Real~Life Stimme ich auch volkommen zu, in der Warrock Sektion sind echt 80 Prozent nur noch Gereitzt zu Leuten die die nicht so Kennen, oder die wenigere Post haben..
Gereizte Stimmung in E*pvpers ist für mich schon Standart geworden, aber manchmal stimme ich selber gereitst ap, wenn ich Threads lese die vollkommen Sinnlos, oder gegen die Regeln sind..

MFg Dennis
|~|Tsiinso|~| is offline  
Old 03/28/2011, 17:00   #21

.Sebbel's Avatar

Quote:
Originally Posted by Guidewriter View Post
hört sich so einfach an , aber bei jedem verfahren müssten sie dann paar hunderter hinbrettern + das will ja das arme gamersfirst nich
ICh betreib jetzt ma knallhart Leichenschändung.

Da meine MOM ja aufm Amtsgericht arbeitet (xD), hab ich se mal gefragt, was es kostet, "Personen" abzufragen, d.h. NUR das Alter & Name. Siehe da, man gehe zur Polizei, gibt die Nummer an, und Tadaaaaaaa, ich seh wer es ist und wie alt

Gaymersfirst müsste nur dein Freund und Helfer nach ner direkten Durchwahl oder speziellen Seite fragen und sagmermal n paar Euronen pauschal zahlen. So schwer isses nich.
.Sebbel is offline  
Old 03/28/2011, 20:06   #22

elite*gold: 2
Received Thanks: 462
Auf Elitepvpers ist die Metin2 Sektion wesentlich Kindischer und schlimmer als die Warrock Sektion. Wenn man das ganze auf Ingame bezieht ist Warrock gerade zu mit Kinder überfüllt, bzw. mit Leuten die sich wie kleine Kinder benehmen. In jeden Raum wo man reinkommt irgentwelche überstarken die andere Leute über das Internet beleidigen weil sie sonst nirgendwo "Macht" ausüben können. Gerade erst wieder in einen Room ein paar Leute streiten sehen. Warrock wird immer Schlimmer, gegen Flamer habe ich garnichts mitlerweile ist Flamen normal weil 80% der Com. einen Hack mindestens anhat. Erst heute wieder sehr bekannte Leute mit Opk in einen Room gesehn. Das ist wirklich traurig das die Leute die Probleme in ihren "Real-Life" ingame an Spielern rauslassen. Warrock war früher zwar auch schon so, allerdings war es dort nicht ganz so heftig wie zurzeit. Man kann noch viel Diskutieren daran wird sich nie etwas ändern.
ChamillionaireVenom is offline  
Old 03/28/2011, 20:27   #23

ster0's Avatar

Received Thanks: 346
Hab früher selbst Metin2 gespielt. Hab dann aber schon vor einiger Zeit aufgehört weil mir diese kindische Community sowas von auf den Sack ging. Dann hab ich mit Warrock angefangen. Am Anfang war auch eigentlich so ziemlich alles super ^^ Also das spielen hat Spaß gemacht, viel nettere Leute etc. Und jetzt ?? Ingame so ziemlich das selbe wie in Metin2, dauernd Beleidigungen,Flames und so. Naja wenigsten finde ich sind die Leute hier in der Warrock Section immer noch netter als in der Metin2 Section. Es dürfen einfach zu viele Kinder , die für solche Spiele noch viel zu unreif sind, diese spielen.
ster0 is offline  
Reply