Also da ich keine Lust mehr auf die ganzen Hacker habe bitte ich alle Hackhersteller das sie keine Hacks mehr reinstellen die TeleKill , PlayerOPK
haben . Weil fast jeder Zweite hackt und wenn man no Recoil hat naja nicht so schlimm aber wenn die Lowis da mit Playeropk kommen und alle töten ....Naja das nervt
Ok Telekill vllt wenn es umbedingt sein muss .
Sirosix gut das du schon kein Opk mehr reinstellst !
Pls wir brauchen keine Hacks wir brauchen Skill
Du kannst niemand daran hindern durch solche Leute wie dich kommt ja eher der Reiz es zu machen
Vote4Close
weils nen Heulthread ist und nur Spam verursacht
Du kannst niemand daran hindern durch solche Leute wie dich kommt ja eher der Reiz es zu machen
Vote4Close
weils nen Heulthread ist und nur Spam verursacht
Manche verdienen dadurch auch Geld.
Wieso sollten sie aufhören hacks zu coden?
Denn sollen sie VIP also ich rede hier von Puplic VIP kann alle möglichen Hacks haben
Hacker gehören halt zum Spiel dazu, du wirst damit nicht durchsetzen können dass hier große Coder aufhören werden OPK und Telekill mit in ihre Hacks zu nehmen.
Naja nicht alle ^^ und ja auch nicht sofort sondern das sie irgendwann merken das sie das Game kaputt machen Thx too symgatiicz das ist die richtige einstellung
Naja nicht alle ^^ und ja auch nicht sofort sondern das sie irgendwann merken das sie das Game kaputt machen Thx too symgatiicz das ist die richtige einstellung
Das interessiert die Coder sowieso nicht ob sie dem Game schaden, es wird immer Hacks für WarRock geben, was du mit einem Thread hier nicht ändern kannst.
GP hacker manual, esplicado para iniciantes em hacker! 09/16/2009 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies Bom sei que pode até ter o mesmo conteudo mas nao sei si vai ser tao bem explicado quanto o meu por que eu ja tentei quando iniciante claro fazer um gp e me matei mas nao consegui agora vi mpostar de uma maneira muito facil
Bom iremos comçemar:
1-Abra o grand chase e quando aparecer o game guard clique no pc do CE e pegue o main.exe
2-Agora vai ao plaza e em minigames escolha e de barril
3-Agora quando aparecer level 1 de frist scan em 1
4- continuem destruindo barril ateh aparecer...
Digimon Rpg Online Please Creat hacker or update hacker 09/09/2009 - Foreign Games - 4 Replies please renew your animux hacker
or esquipe of elitepvp hacker to create a digimon Pedini to many people and you do not antende at our request porfavo hack to create digimon cotact [email protected]
http://img143.imageshack.us/img143/6456/1mw8.png
http://img247.imageshack.us/img247/848/digihackwr 3.jpg