Hallo Liebe Epvp User !
Neuerdings habe ich ein problem mit Warrock ^^
nach ungefähr 10min spielzeit zeigt wr an :
Spielverbindung aufgrund ungewöhnlicher Spielbehandlung abgebrochen..
Ich spiele ohne Hacks !
Könnt ihr mir Helfen?
^^
Das ist ein Bug
zB darfst du nach dem defusen nicht zu schnell waffen wechseln und schießen....
Am bestn nie unnötig Waffen changen oder schießen,
dann passiert das nicht
Warrock Crasht 11/27/2010 - WarRock - 7 Replies Hallo,
ich habe dieses Problem schon länger und zwar wenn ich Warrock starte und in einen Raum gehe beendet sich Warrock ohne Fehlermeldung nach ca. 1 min.
Ich habe keine Hacks !
Betriebssystem: Win Vista 64 Bit
Habe schon fast alles versucht !
Warrock Crasht 10/14/2010 - WarRock - 4 Replies hey leute ich habe ein problem bei WR,
immer wenn ich spiele 1 runde und dann die 2 runde anfangen will crasht mein WR mit fehlermeldung.
Vllt kann ja wer helfen danke.
ps: ich konnte sonst immer spielen ohne etwas
Warrock crasht! 06/20/2010 - WarRock - 14 Replies Also: Ich starte Warrock ohne Hacks und sonstigem, der loadscreen kommt, und bevor der loginscreen kommt crasht warrock immer mit der meldung: WarRock.exe has encountered a serious problem and needs to be closed. We are sorry for the inconvience... oder so Windows Fehlermeldung halt.
Kennt jem. ne lösung ? Neu installiert hab ich schon, immer noch selbes problem
:mad:
Warrock crasht! 06/19/2010 - WarRock - 5 Replies Also: Ich starte Warrock ohne Hacks und sonstigem, der loadscreen kommt, und bevor der loginscreen kommt crasht warrock immer mit der meldung: WarRock.exe has encountered a serious problem and needs to be closed. We are sorry for the inconvience... oder so Windows Fehlermeldung halt.
Kennt jem. ne lösung ? Neu installiert hab ich schon, immer noch selbes problem:confused: