ich würde die wa2000 nehmen weil die dragunov kannst du ja auch beim event gewinnen und sie ich wie die aw50f ich habe die wa2000 auch und bin sehr zufrieden mit ihr ich finde sie sogar klein wenig besser ales die aw50f wen ich geholfen habe pls ein thx ^^
WR-WA2000 12/19/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo, ich habe eine frage, und die lautet:
Wie kriege ich die WA2000 in WarRock Japan???
[Review]WA2000 Neues Sniper! 12/19/2010 - WarRock - 35 Replies Hallo com
Hier wieder ein review diesmal zu einer neuen Waffe!
Name:WA2000
Farbe:Holz :D
Branche:Sniper
Slot:3.
Munition:5/5
Stats:
manual patch wa2000 nov. 17 11/17/2010 - Soldier Front Philippines - 14 Replies Habang wala pa PSF download nyo na muna manual patch:
link: SF_manual_101117.exe
Aw oder Dragunov :P 08/19/2010 - WarRock - 14 Replies Moin epvpers :)
Ehm ja also ich spiele hauptsächlich CQC, aber min. 1 Game am Tag auch mal BG
Und ja ich wollte mal wissen wie die Dragunov insgesamt ist, für CQC, für BG
Was spricht eher für die Dragunov was für die Aw?
Gibt auchn Thanks :P