Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffe bei Schneeball-Event?

Discussion on Waffe bei Schneeball-Event? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 12/20/2010, 16:00   #16

MyName.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 226
nein
einfach mal 1 schneeball werfen und dann nachladen
also nur 5 schneebälle

//€: 50 schneebälle :P
MyName. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Schneeball lvler(Event)
12/19/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Suche jemanden der sich 300x von mir mit Schneebällen killen lässt, derjenige krigt 10 e*gold! Wer dran intressiert ist schreibt einfach in den Thread seinen Ingame Namen(derjenige muss mindestens 10 Minuten danach in WarRock Online sein) vergütung der 10 e*gold nach erfolgreichen 300 kills.
Tipps bei Schneeball Event
12/18/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey Leute, Heute wollte ich euch ein paar kleinere Tipps geben wie ihr im Schneeball Event mit meinen Tipps garantiert eine gute KD bekommt :awesome: Ich mache es kurz und knackig.. Nehmt den Charakter: Medic, da der Charakter dünner als z.B. Assault ist und damit weniger Trefferquote hat Wenn ihr werft, immer auf den Boden kurz vor euren Gegner werfen, das macht immer Schaden, wenn ihr gut zielen könnt werft auf die Körperteile da das mehr Damage macht als wenn ihr auf den Boden...
Schneeball-event Warrock mitspieler!
12/17/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Habe einen trick gefunden, wie man 300 kills mit zwei oder meheren Spielern macht, ohne die KD schlecht zu machen: Wir gehen beide auf marien.ffa.30Kills und ich mache zB. erst 29 kills, dann du 30 und das 10 mal. So haben dann beide die Rote XM8, Goldene MP5K oder die roten Scorbs und BEIDE sind glücklich. Frage noch an euch: Wer will denn mit mir leveln ohne die KD zu zerstören? --> meldet euch einfach bei mir, ich mache überall und bei jedem mit! KOSTENLOS! Pls. THX drücken, da ich...
[Event] Waffe des Monats
09/19/2010 - CrossFire - 80 Replies
Event beendet! Und die Waffe des Monats steht fest!!! ############################################### :handsdown::handsdown:M4A1 Custom :handsdown::handsdown: http://crossfire.z8games.com/images/guide/weapons /primary/assualt_rifles/m4a1_custom.png

All times are GMT +1. The time now is 10:45.