>_< ich hab die install exe aufm pc des hatt ned geklappt nu bleibts ned bei 0% sondern bei 100% und17% stehn >_<
ich versuchs mit deinem tipp ich eDiT dan-.-
>_< ich hab die install exe aufm pc des hatt ned geklappt nu bleibts ned bei 0% sondern bei 100% und17% stehn >_<
ich versuchs mit deinem tipp ich eDiT dan-.-
Also du musst den Installer neu loaden, nicht den alten benutzen.
Lösung für das neue Update ! 12/16/2010 - WarRock - 17 Replies macht das öfters wenns hängen bleibt einfach wiede rmachen. nach 3. mal gehts :) Thanks
Gaul Update hat jemand ne Lösung? 12/03/2010 - Metin2 - 4 Replies weis schon jemand wie man gaul Update benutzt und den hshield umgeht wenn man die pc.epk und pc.eix ändern will?
Habe Lösung zum Update-Problem! 10/14/2010 - WarRock - 14 Replies Jo Leute
ich habs mit Patches usw versucht,aber nix hatt so richtig geklappt....
Dann hab ich mich entschlossen einfach mal den Updater laden zu lassen.
Das ging so 5-10 min so.
Dann hat´s geklappt und der Start-Button wurde Schwarz *freu*
Danach is eben das Hackshield Problem aufgetaucht.
(2 balken läd es nicht mehr)
Aber da hab ich auch abgewartet,und Warrock is nach ner zeit angegangen!
Man muss nur gedult haben,also lasst es einfach im hintergrund laufen :handsdown:
SUPER LÖSUNG ZUM UPDATE USW 10/14/2010 - WarRock - 13 Replies EINFACH WARROCK ned das alte instalieren sondern NEU LOADEN UND INSTALIEREN dann ist das schon gepacht =)
X-Trap update, hat wer ne Lösung? 10/01/2010 - Last Chaos - 3 Replies hi, also das die nksp.exe nicht mehr geht hab ich, nach vielen verschiedenen versuchen, mitbekommen.
weis schon jemand ne lösung wie man dauerhaft wenigstens 2xmal öffnen kann...bzw. x-trapp ausschaltet?