Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Question] Neue Waffe?

Discussion on [Question] Neue Waffe? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

.Minecraft™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
[Question] Neue Waffe?

Hi Com =)
nachdem ich schon danach in der SuFu gesucht habe aber nichts richtiges gefunden habe, habe ich mich entschloßen, diesen Thread zu erstellen.
Wenn ich meine, das meine Frage beantwortet ist, gerne closen

Also ich hab mir heute im Sticky eure Warrock Vids ein Video von ka t und da war eine andere Art von Adrenaline, die dort ein Assault benutzt hat. Die Spritze hat ein weißes Kreuz darauf und als er es sich "gespritzt" hat, stand links nicht "Adrenaline Recovers Damage" sonderen irgendwas weißes Weiß jemand, was das für ein PX- Item ist? Guckt euch einfach das Video an (ist relativ weit unten und irgendwo in der Mitte des Vids), wenn ihr das Item nicht kennt.
In diesem Sinne
.Minecraft™ is offline  
Old 12/15/2010, 14:27   #2

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,322
Das ist Warrock Japan, steht sogar über dem Video.

Wir bekommen das:

#closed
Real~Life is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Neue Waffe ?
10/28/2010 - WarRock - 3 Replies
Hallo com habe Frage ob es ne neu waffe gebt ? auf dem screen ist die waffe Revolver :D
Neue Waffe!! gut?
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Habe mal die waffe von dem npc hier als dolche gemacht...nun die frage sieht das gut aus? ich finde die etwas "holzig" naja schaut selbst Bogen http://666kb.com/i/bi6wp9dcyxensoxku.jpg Dolch
Neue Waffe!!!
03/28/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hi Leute! Ich bin lvl 62 mental Krieger und amche deshalb nicht sonderlich viel DMG. Momentan besitze ich eine REK+9 mit 25 DSS + TS+3 und Monster+3. Gebt mir Tipps für mehr DMG, d.h. neue waffe? ja nein? wenn ja welche. wenn nein was kann ich ändern. Wichtig : Ich will PVM Schaden und nicht PVP. MFG Benny
[Value] Neue Waffe oO
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey suche die Value für Diese Waffe http://img33.imageshack.us/img33/7358/waffej.jpg hab schon alles mögliche in der DB eingetragen und probiert .. -.- komm nicht drauf. Wenn jemand die Value kennt posten pls (:
Neue Waffe
10/26/2009 - Flyff Private Server - 15 Replies
Hi ich wollte mal meine erste waffe uploaden^^ bitte sagt mir ob sie euch gefählt... (C) By Michaelhttp://img5.imagebanana.com/img/ilnqi98/Neu eGMwaffe.bmp.png

All times are GMT +1. The time now is 03:54.