Funktioniert nur bei Fahrzeugen (UO & BG).
Wenn du einen Fahrzeug anvisierst bzw. mit Javelin Zielst,dann haltest du die Shift Taste (glaub ich) gedrückt,bis es Vollständig geladen wurde.Dann Schießt du ab und sie Fliegt hoch.
Javelin Problem!!!!Pls Help! 10/24/2010 - WarRock Trading - 4 Replies Hallo Coummunity,
Ich habe 400 G1 ausgeben und davon einen PromoCode für Javelin bekommen.
Den habe ich natürlich sofort eingelöst um sie auszuprobieren. Leider geht sie i-wie nicht, ich habe mir zich TuTs angeschaut(oder gelesen) aber nie wurde darin mein Problem erklärt... Wenn ich anvisiere und dann Shift drücke wie man das macht und es angeloggt ist, dann kann ich NICHT schießen es blinkt die ganze Zeit CLU und abunzu wird das Ziel rot. Aber nicht mal eine Sekunde ich kann nie schießen,...
{T} 2 Mal Javelin {T} 10/10/2010 - WarRock Trading - 0 Replies Tausche 2 mal Javelin gg einen anderen Promocode
wenn ihr wollt mit mM
Javelin?! 09/26/2010 - WarRock - 9 Replies Hey Com.,
habe gerade durch den Promocounter zwei Javelins a 30 Days erhalten, wollte nun wissen, ob diese Waffe brauchbar ist, oder ob man sie gut verkaufen kann, bzw. tauschen und ob sie selten ist?!
21x Javelin 09/25/2010 - WarRock Trading - 2 Replies Moin Leute.
Ich habe noch 21 Javelin Codes, welche jeweils 30 Tage lang andauern.
Das heißt, ihr bekommt 630 Tage Javelin.
Ich möchte für alle 21 Codes nur 5€ PaySafeCard oder andere Promocodes wie XM8, CX4Storm, Katana, Dinar und so weiter.
Ihr könnt natürlich auch nur 10 Codes für ca. 2,40€ kaufen oder sonstigem.
Grüße,
Limette24