Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Video] An die Powerlevler

Discussion on [Video] An die Powerlevler within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 12/13/2010, 21:53   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,530
Received Thanks: 488
Ey Leute selfowned. Gukt seine stats an er lvlt selber. Es ist nicht möglcih mit so wenig kills lvl up zu kommen. Elia wieso machst du sowas`? Du bist doch selber ein Powerlvler.!!!!!!!
²SexyBabe² is offline  
Old 12/13/2010, 21:54   #32
 
I'm FaME's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 93
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
Halle ePvp..



Denkt drüber nach, was ihr verursacht. Ihr seid fast schlimmer als hacker..
Levels halten immer Hacks nicht :/
Doch dank euch, können auch die Levels ändern. Filmt die Powerlevler.

lg
Naja er macht selber videos von anderen und guckt euch mal das an

55 Kills lvl up



Selfowned
I'm FaME is offline  
Old 12/13/2010, 21:55   #33

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
werde zuerst mal highlvler und rede weiter

Das level ist eine zielsetzung. Ohne level würden nicht mal ein 1/3 so viele leute WR spielen wie jetzt.

es ist mir auch egal wenn die leveln aber es ist einfach nur schade, dass jeder zweite Warrock spieler einen scheiss stern hat.

Wür solche, die lange gespielt haben um sich ein angemessenes level zu ergattern ist es sicher auch nicht leicht, wenn innerhalb von 2 monaten jeder 2te spieler ein höheres level besitzt als du, nur weil du fair spielst.

für mich ist es tragisch, für andere ist es wayne..

denkt drüber nach
Du meinst, viele Leute spielen es nicht aus spass, sondern aus Gier? Sinn?

Ich spiele Warrock seid der Beta, bin Level 30. Na und, ich hau die trotzdem weg! Ich wollte nur Level 26 sein (um alle Waffen zu kriegen )
Katzenstreu is offline  
Old 12/13/2010, 21:56   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 37
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Das schlimmste ist auch noch, das der Level 89er über 5 Accs Level 80+, 19 Accs Level 70+ und 7/8 Accs Level 60er verfügt.

Ist schon arm sowas. Aber er ist eig ganz nett.

Mfg Medsex
du meinst gazdaz? wenn ja dann lügst du grad heftig xd
xbuiiznezz is offline  
Old 12/13/2010, 21:58   #35
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Quote:
du meinst gazdaz? wenn ja dann lügst du grad heftig xd
Mhh hat er jedenfalls gesagt, hab einfach mal geglaubt, denn viele heißen gaazdaa, qaazdaa, gazdaking...

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Old 12/13/2010, 22:42   #36
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
ich spiele schon seit 3 jahren. früher waren lvl 70er legenden..

jetzt sind sie irgendwelche leute am powerleveln. das level beweisst nichts mehr.

und ich bin nicht neidisch (lvl 58) und war auch schon höher (3 sonnen).. und ohne powerleveln ist die WR welt 100x besser. für mich ein NoGo
Auch früher hat das Level nix ausgesagt .. Chapter 1 war jeder über 70 ne Niete ..

nur xhexiiii war ne gute Spielerin und die war grade mal 64
Angeldust™ is offline  
Old 12/13/2010, 22:44   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,530
Received Thanks: 488
Quote:
Originally Posted by _Niemand_ View Post
Auch früher hat das Level nix ausgesagt .. Chapter 1 war jeder über 70 ne Niete ..

nur xhexiiii war ne gute Spielerin und die war grade mal 64
Chapter 1 haben nicht soviele Gelvlt wie jetzt. Nur 2008 haben sie ne kurze Zeit Flaggen gelvlt.
²SexyBabe² is offline  
Old 12/14/2010, 00:43   #38
 
elite*gold: 61
Join Date: May 2010
Posts: 1,220
Received Thanks: 296
Hat Flaggen LVLN eig. was gebracht ?

Heute bringt Flaggen lvln nüx mehr
Testet mit Kumpel vor 3 Monaten or so
GeeUnit23 is offline  
Old 12/14/2010, 01:37   #39

 
Akiyama Mio's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,652
Received Thanks: 516
Früher hat Flaggenleveln es aufjedenfall gebracht
Akiyama Mio is offline  
Old 12/14/2010, 07:36   #40
 
♥. xBloodbath™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 775
Received Thanks: 591
Quote:
Originally Posted by nigger0123 View Post
Naja er macht selber videos von anderen und guckt euch mal das an

55 Kills lvl up



Selfowned
man kann ja nicht normal spielen ausser zombie mod ^^ lol
♥. xBloodbath™ is offline  
Old 12/14/2010, 14:06   #41
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 677
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by Sn1per1992 View Post
Komplett unnötig.

Scheisst doch auf die Power Lvler, was tun die dir?
Ist doch nur Neid weil du nicht son hohes Lvl hast.

Die müssen was gegen die Hacker machen, und das schnell.
Naja dir Power Lvler zerstoren warrock

Nicht mal 10 von allen

70+ lvl habben rechte lvls

Ale powerlvlen fast alle nur xhawkeye08 lvlt nicht...

Also ich bin gegen di idioten die powerlvlen

greez Walkman999
iL0vezgamer is offline  
Old 12/14/2010, 15:36   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 231
Received Thanks: 48
Quote:
Originally Posted by walkman999 View Post
Naja dir Power Lvler zerstoren warrock

Nicht mal 10 von allen

70+ lvl habben rechte lvls

Ale powerlvlen fast alle nur xhawkeye08 lvlt nicht...

Also ich bin gegen di idioten die powerlvlen

greez Walkman999
Deutsche sprache schwere sprache nech ?
xXGamesty1eXx is offline  
Old 12/14/2010, 15:44   #43
 
Sweeed™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,105
Received Thanks: 799
Quote:
Originally Posted by xXGamesty1eXx View Post
Deutsche sprache schwere sprache nech ?
Kanste nicht lesen? oder doch zu schwer für dich die E*PvPers Regeln im Kopf zu behalten?

#Reported | Spam
-----------------------------------------
Warrock ist ein scheiß Game, entweder ihr machts wie ich und meldet euch beim Esl an oder ihr kauft euch einfach CoD, naja was ich eigt auch gemacht hab

lg
Sweeed™ is offline  
Old 12/14/2010, 16:05   #44


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
#closed
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Powerlevler gesucht!
11/04/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo Leute, ich wollte mal fragen , ob wer heute die nacht durch lvlt. Und ob ihr mich mit lvln könnt ?
Clan powerlevler
07/27/2010 - WarRock - 8 Replies
hey schaut euch mal die beiden clans an: 1. War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst 2. War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst der erste clan hat 580 CW siege, der 2. clan 580 CW verluste. und die haben immer nur gegeneinander gespielt. das ist powerlevling übelster sorte, warum unternimmt G1 nichts dagegen?
Suche Powerlevler!
04/01/2010 - Guild Wars Trading - 14 Replies
Hey, ich suche jemanden der meinen Ele, der z.z. in Gunnars Feste steht auf lvl 20 spielt und in Eotn den Hardmode freischaltet. Bezahlt wird in Platin, über den genauen Preis können wir noch reden, ich würde ~250p für angemessen halten. Wenn jemand Lust hat: PN oder ICQ(337157972) MFG Cr33p
Suche Powerlevler! WTB Powerlevler
03/23/2010 - Guild Wars Trading - 11 Replies
Hey :) Ich suche einen, der für mich meine Ele durch eotn hochspielt. Meine Ele befindet sich z.Z. in Sifila und ist schon Stufe 20. Ihr müsst lediglich HM freischalten, da ich erhlich keinen Plan davon hab, wie ich das mache und auch keine Lust auf guildwiki zu suchen.... Accountdaten usw kriegt ihr natürlich, ihr könnt Online gehen, wann ihr wollt, ich spiel mit dem acc also nicht. Am besten wäre es, wenn es bis zum nächsten Wochende fertig wäre. Ihr braucht den Ele nicht Bot Ready zu...
Cheap Powerlevler
10/03/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Ich suche den Günstisten Service der meinen Char von level 52 bis 60 levelt. Kennt Ihr da jemanden?



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.