[Umfrage] Neue Idee! [Umfrage] *WICHTIG* 12/13/2010 - WarRock - 26 Replies Hallo erstmal,
Also, mir ist neulich eine Idee aufgekommen, zuerst dachte ich mir.. naja klappt sowieso nich, als ich ich sie weiter erzählt habe, meinten sie das wäre ein neuer großer Durchbruch für eine super Hackfunktion!
-Welche Idee?
Ich dachte mir, man kann doch einen Hack erstellen, wo man einen sniper in den 5 Slot stellen kann, also z.B. AW50F 5 Slot AUG 3 Slot oder sowas, oder vllt könnte man ja in den 7 Slot Waffen hinein tun, ich weiss früher konnte man in den 7 nur Retails...
GF UMFRAGE!! 04/15/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies Möchte mal ne Umfrage starten,
weil jederlabert GF macht was, aber
bis her hat kiner mit bekommen (mit beweisen)
dass ein Server von der GF geschlossen wurde. und hier jz ne Umfrage
um einfach leute schlauer zu machen, und ihnen auch die angst wen zu nehmen!!
Mich interessiert eure meinung auch
MfG NikeAirMax.
Umfrage 04/03/2010 - Combat Arms - 32 Replies Da ich noch nichts genaues darüber gefunden habe starte ich einfach mal eine Umfrage was ihr besser findet und warum:
Combat arms oder Warrock
Ich fang dann einfach mal an:
Ich finde Combat arms besser weil ich die Waffen realistischer finde und mir der Spielverlauf besser gefällt...
-->http://www.elitepvpers.com/forum/images/elit epvpers/buttons/post_thanks.gif<-- wäre nett
Umfrage^^ 01/25/2010 - Metin2 - 5 Replies Soll ich einen wolfteam acc gegen einen metin acc tauschn ? Ja oder nein ?