ist mir alles nicht so sicher aber sry ich wiel im bett liegen und mein pc an mein full hd tv anschließen und dann zocken aber es geht nur wen ich eine sichere antwort habe
Ja es geht,
hat ein rl Freund von mir schonmal gemacht
Aber großes - bei der Sache :
Viel ungenauer,und die fehlen wichtige hotkeys,
selbst mit Joystick (altmodisch) geht das nicht alles.
Von daher,JA es geht,NEIN es ist nicht zu empfehlen ^^
Willst du WarRock mit den Controler spielen?
Wenn du es nach dem Tutorail machst müsste es klappen.
Hoffe das Thema ist geklärt da ich eine #closerequest abschicke.
2 ps3 controller am pc 12/13/2010 - Consoles - 2 Replies Hi Hab eine frage wie kann man 2 ps3controller am pc benutzen also ich habe 2 controller und einen davon mit xpadder bearbeitet und spiele damit jetzt tekken 3 jetzt wollte ich das zuzweit spielen und weis nicht wie ich den zweiten controller bearbeiten soll bitte heflt mir danke im vorraus
[FRAGE] Ps3 - Move Controller 11/18/2010 - Consoles - 3 Replies Hey Epvp ich habe eine Frage bezüglich der Ps3 Move Controller
und zwar möchte ich mir die Dinger anschaffen, habe die Kamera die man dafür benötigt aber schon.. Deswegen will ich kein Geld verschwenden , und deswegen den Controller einzeln kaufen...Im Internet und bei Media Markt und so finde ich den Controller nur im Starter Paket, das heißt mit der Kamera...
Also wer nicht versteht was ich meine, ich erklär es mal mit Bildern :
Das habe ich :
...
Ne frage zu PS3 "Controller"-Einstellungen 07/11/2010 - Consoles - 3 Replies Hi,
Ich wüste gerne, wie ich es hinkriege, den PS3 Controller wie so ein Wii Lenkrad zu benutzen. Mein Freund hat es geschafft, will es aber net rausrücken.
Naja so ne beschreibung wie auf Einstelungen-->(/)-->// wäre am besten.
Aber so dass mann sie versteht Reicht auch aus :handsdown:
[Frage]SM-Bus-Controller (WICHTIG) 06/15/2010 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
bei mir dreht es sich darum das ich durch den SM-Bus-Controller öfter PC Abstürze erleide, zum 1. is das nervig zum 2. naja ^^ tut vllt nich so dem pc gut... habe mal selbst versucht den Treiber zu suchen aba nix gefunden , habe hier mal 2 Fotos hochgeladen, vllt könntet ihr mir helfen
VLG Sinova
Imageshack - 97396278.jpg
Imageshack - 12770115.jpg
360 controller 03/02/2010 - WarRock - 4 Replies also folgendes problem: ich hab mir einen 360 controller für den pc gekauft und wollte damit warrock spielen doch bei optionen und kontrolle steht nichts von einem controller??also was muss ich machen??