Hi
Bin in warrock lv 8 und habe ca 4k dinar und nur standart waffen.
Habe vorgehabt mir paysafe zu holen so 25€.
Meine frage ist, was ich mir holen soll von dem geld.
Einmal Bronze Premium.. und ähm.. Ach ja.. Diese HK164 oder wie die heißt! Meiner Meinung nach die zurzeit beste Waffe in WarRock, das Bronze Premium das du bissl mehr EXP bekommst!
Ich würde dir raten die 25€ für irgendetwas anderes zu kaufen da in Warrock in jedem game min 2-3 Telekill oder opk bob sind!!
Da geht nur deine kd runter!
Gold Premium und 1200 g1credits,
von denen dann ne Featured Famas (siehe zB mein G1 thread ) und GOld M60,
dann bekommst du paar Codes,bestimmt ein XM8 dabei,einlösen--->perfekte Kombo
[FRAGE] Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?[THX dabei] 10/22/2010 - WarRock - 20 Replies Frage : Kann man auf der HP Waffen kaufen/benutzen , ohne den Slot kaufen?
Ich hoffe, ihr könnt die Frage beantworten. :)
Es wäre doch doof Ingame den Slot zu kaufen?
Dann müsste sich man doch Premium z.B. Bronze kaufen , dann Slot freikaufen und dann erst auf Homepage Waffen? :confused:
Naja, ich hoffe , ihr helft mir weiter...
MFG
Acc Kaufen? 10/21/2010 - S4 League - 5 Replies Also einer vkft mir seinen Acc: LvL 21
Gold Revo (für immer)
Toy Gun (für immer)
Taser (für immer)
Subs+6 (für immer)
Soll ich für 25 € kaufen?
was mit 30k zp kaufen 06/29/2010 - CrossFire - 6 Replies hallo leute ich wollte mal fragen was ich mit 30k zp kaufen soll
also mein lvl ist staff sergant 1 ( neuer char )
meine waffe ist beretta ar-70
ich überlege einen neuen char zu kaufen aber weis leider nicht was für ein vorteil die mir bringen ( kann es mir bitte jemand sagen )
und ich wollte fragen ob die grünen bzw. blauen guns mehr schaden machen als die normale ?