Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es noch ein hack mit rapidfire

Discussion on Gibt es noch ein hack mit rapidfire within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Macka-61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 136
Received Thanks: 28
Cool Gibt es noch ein hack mit rapidfire

eine frage gibt es noch ein hack wo mann 1000 granaten aufeinmal wirft
muss aber auch undetectet sein ^^
es gibt thx wer hilft
Macka-61 is offline  
Old 12/11/2010, 18:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Also bis jetzt gibt es nur unl.ammo ,wenn ich weiß,vll gibt es das noch in V.I.P hacks. =)
.Shinnichi is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2010, 19:01   #3
 
Macka-61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 136
Received Thanks: 28
hast thx verdient aber ich hatte ma einen in marien gesehen der hatte 1000 granaten aufeinmal geworfen plssss help
Macka-61 is offline  
Old 12/11/2010, 19:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Warum bitte helf?

Das ist ein V.I.P hack denke ich zu nächst mal,aber willst du echt 10€ ausgeben nur für ein hack?
.Shinnichi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2010, 19:16   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 418
Du meinst sicherlich 0 Delay.

Ja gibt es ist jedoch in Kombination mit Unl Ammo fixed und verursacht einen Crash!
Yazzn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2010, 19:24   #6

 
Deda94's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,062
Received Thanks: 2,320
Jop 0 Delay + Unl. Ammo = Spiel wurde aufgrund Ungewöhnlicher Spielweise abgebrochen!

Deda94 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2010, 19:28   #7
 
Macka-61's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 136
Received Thanks: 28
asoooo mist
Macka-61 is offline  
Old 12/11/2010, 19:31   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
Jo Aber unl. Ammo mit Heavy und Rpg bringt genausoviel

Unl. Ammo ist in Sirosix sein hack mit drinnen, crasht aber ziemlich oft wenn mans übertreibt^^
ChamillionaireVenom is offline  
Old 12/11/2010, 19:56   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,202
Received Thanks: 1,137
Ja,probier einfach mal ohne Hacks zu spielen,oder übertreib es einfach nicht.

Ich finde es nämlich bisschen doof.

Naja hat sich doch erledigt oder?

#closerequest
.Shinnichi is offline  
Old 12/11/2010, 20:04   #10
 
Apfelspawn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 295
Received Thanks: 49
1000 auf einmal geht! Allerdings nur mit VIP Hack.. Der kostet $!
Apfelspawn is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2010, 20:37   #11
 
Impotenzz's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,828
Received Thanks: 947
So direkt darfst du die Frage leider nicht stellen,
da Hack-requests verboten sind
Aber nun zu deiner Frage :
Rapidfire gibt es zwar noch,jedoch wie bereits erwähnt nur in VIP hacks,
und du wirfst auch nich 1000 Granaten auf einmal,
du kannst lediglich die geschwindigkeit einer anderen Waffe wählen.
In verbindung mit unlimited Ammo bedeuted das dann :
Du wirfst Granaten ,so schnell wie M134;Famas,Scorps o.Ä. schießen,
und durch unlimited ammo auch solang du willst
Impotenzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibt es noch einen funktionierenden Hack?
08/09/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Ich will das mein Acc gebannt wird durch hacken..:D ...joa gibt es denn noch einen der funkt .... Also den link zum therad pls und kann mir jemand noch einen guten injector emphählen pls... der hack kann ruhig detected sein haupt sache er funkt :rtfm:
Gibt es noch ein Hack wo Attack/move speed noch gehen?
08/02/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hay leute ja ich weiß es ist spät am abend aber ich frag mich gerade on es nun noch ein hack gibt der dieses beinhaltet Attack/Move - Speed wenn ihr was wisst posteds hier rein .. Lg Sinto aka I3laaacKI3eaT
Gibt es noch HEadshot Hack?
04/05/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies
Hallo, wie ihr seht hat keiner mehr die ganze zeit hs geschossen. ALso ich glaub es gibts nicht mehr no delay gibts auch nicht mehr. wenn es gibt antworten und mir link schicken für download :) eure meinung interrissiert mich auch :D Thanks ist erwünscht MFG :cool:eurer 2x_wixxe:cool:
Gibt es noch den Winchester Hack?
03/09/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies
^^ Ich weiß es ist die ng abteilung^^ Aber eins muss ich wissen... Gibt es noch diesen Winchester hack?? Denn die ist übelst geil die Waffe... Macht sie dann auch dmg??
gibt es überhaupt noch einen hack für eu??
12/08/2009 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
gibt es überhaupt noch einen hack für eu?? suche schon so lange finde aber keinen ... hat jmd. einen???



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.