Also ich habe win7 64 bit .
kein hack geht !
entweder es steht succesfully inject dann startet das game für ca. 2 sec und bricht dann sofort wieder ab, oder da steht : found inject blabla doch warrock startet nicht
bitte um Hilfe
MfG MrPatti96
Das ist eine NoQuestion Sektion. Das nächste mal in er Sektion "Warrock" fragen.
Wahrscheinlich liegt das daran, da u kein .NetFramework 4.0 hast und kein DirectX.
Google mal die Programme und Installiere sie.
Dann PC Neustarten und dann müsste es gehen.
THX ist gerne gesehen :P
Problem mit dem dmg ''hack'' 08/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies habe ein problem ich speile auf einem hamachi Privat Server und ich benutze den Modifed CLient 4.5 nur ich habe ein problem ich habe mir den dmghack runtergeldaen irgendwo weiß nicht ob es der richtige war aber wen ich das in den ordner tuhe dan mit der mc exe satarte mache ich nicht öfter dmg vlt kan mir einer einen link schicken oder sagen wieso es nicht geht .
Hack Problem 04/17/2010 - WarRock - 1 Replies hey leute,
ich kann nicht mehr mit hacks spielen der grund ist das die immer imgame abkaken
habt ihr das problem auch?
mfg 67style
GM hack problem. 05/29/2009 - Dekaron Private Server - 3 Replies hello!
I get a really nice error after I replace the bin folders. - "Please launch first dekaron program shortcuts or minilauncher". I tried on 2 servers - Dekaron Eternia and HavocDK.
Any ideas for the solution?
Wall hack + Vac hack problem 03/27/2008 - Dekaron - 1 Replies Vac and wall hack dont works, only 3mobs follow in avalon:(
vac hack and speed hack problem 03/18/2008 - Dekaron - 2 Replies Why dont follow mobs dungeon A? Why dc speed hack 10-20 sec all?
Pls vac hack dungeon A follow mobs, and wall hack. I dont find:(
Sorry bad english.
Thanks