Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] Fadenkreuz Script

Discussion on [FRAGE] Fadenkreuz Script within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

3xslink's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 10
Arrow [FRAGE] Fadenkreuz Script

Hi,

sufu hat mir leider nicht geholfen.

Und zwar bin ich auf der suche nach einem kleinem script, das ein Fadenkreuz in die mitte meines screens macht. Ohne Warrrock zu Injekten.

Ne kleine vbs datei oder so. Könnte mir jemand sagen wo man sowas dowloaden kann, oder vlt code hier reinschreiben.

Kordinaten von den crossair änder ich dann selber.

Thy
3xslink is offline  
Old 12/05/2010, 13:28   #2

Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Received Thanks: 1,706
Warum erstellst du dafür 2 Threads?
#closerequest
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Fadenkreuz Scrippt
12/06/2010 - WarRock - 13 Replies
Hi, sufu hat mir leider nicht geholfen. Und zwar bin ich auf der suche nach einem kleinem script, das ein Fadenkreuz in die mitte meines screens macht. Ohne Warrrock zu Injekten. Ne kleine vbs datei oder so. Könnte mir jemand sagen wo man sowas dowloaden kann, oder vlt code hier reinschreiben. Kordinaten von den crossair änder ich dann selber.
Sniper fadenkreuz frage
10/19/2010 - CrossFire - 10 Replies
Hi com, wollte fragen ob mir einer ein link geben köhnte fur so ein fadenkreuz manche in im game sagen die haben sich das runtergeladen so könse no Scope schissen thx
PHP HP-Script Frage
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Würde ich gerne wissen wie man in ein PHPscript einbaut, dass wenn man z.B eine Beschwerde/Bestellung ausfüllt automatisch der Benutzer eingetragen wird, mit dem man eingeloggt ist und nicht irgendeinen Namen eintragen kann. Dadurch möchte ich unnötigen Spam vermeiden. Danke.
Fadenkreuz frage
08/01/2010 - WarRock - 5 Replies
huhu.. ich habe mir heute zwei crosshairs im waffenshop gekauft.. wie aktiviert man die? ich sehe keine veränderung beim fadenkreuz danke
Script Frage.
02/06/2010 - GW Bots - 1 Replies
Hey wen man Multi Client Benutzt kan man dann mit den einen botten und mit den anderen spielen ? oder mit beiden botten ? danke im vorraus

All times are GMT +1. The time now is 05:42.