Funzt Warrock bei euuch noch?....
also bei mir gehts noch bis ich server ausgewählt hab dann kommt nichts mehr die räume und alles wird einfach nicht angezeigt.
und bei der gamerfirst website kommt sone kack error meldung.
[Release]Tal von Ascaria Quest Funtioniert *HOT* 05/01/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 85 Replies Hallo Liebe Community
Heute kommt wieder mal was schönes für euch ;)
Nachdem das FinalMt2 Team ja alle Quests Released hat und auch das Tal von Ascaria wollte ich euch mal die fertige Quest zur Verfügung stellen ;)
Vorraussetzung ist das ihr das Tal schon entbuggt habt
Link zum Tut:
Metin2 Version v.6.4 funtioniert nicht.. 11/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Abend.
Da der Hack von banjo1 bei mir wieder nicht funktioniert wollte ich mal fragen woran es liegt das bei mir immer die selbe fehlermedlung kommt.
Undzwar steht da_ Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. KLicken sie auf "Weiter"-um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen.Wenn sie beenden klicken, wird die Anwendung sofort beendet.
zugriff verweigert.
Wie kann ich das Problem beheben?
Oder ist das bei allen so?
wie funtioniert cheat engine 5.3 01/17/2010 - Metin2 - 6 Replies ich habe mir cheat engine runter geladen und hab mir verschiedene videos bei youtube reingezogen und hab versucht es nach zu machen aber es passiert nichts :(:confused:
kann mir mal bitte einer sagen wie cheat engine geht mein skype name ist :
alex13947
biiiitttteee
De exe funtioniert net zuiaipk server 2 09/08/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies WEnn ich mit der de exe rein gehe kommt fehler mit dem Verbinden mit dem server
Ist der Server down oder wieso gehst net
Multi Hack 1.84 funtioniert nicht ! 01/31/2009 - Metin2 - 2 Replies immer wenn ich den multi hack 1.84 öffne kommt ne fehlermeldung :
http://i44.tinypic.com/o7v8uc.jpg
weiss jmd wie ich das wegkrieg?