Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Diskussion]Todesurteil Warrock

Discussion on [Diskussion]Todesurteil Warrock within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply

Old 11/30/2010, 21:48   #91

3xslink's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 10
Hm wie gesagt so lange die leute prem kaufen wird warrock nicht tot gehen.

Wenn dann wegen wegen der Kinder-Community, dies lustig finden in Urban Ops oder Battle Group mit OPK zu hacken(da findet man kein einziges game ohne hacker).

Der chat wird vollgeflammt und gespammt und die gm gibts garnet oder die haben keine lust...

Naja ehrlichgesagt fänd ichs nicht schade um Warrock, ist nen netter zeitvertreib, mal nachmal arbeiten nen paar 12 jährige nOObs töten(sollte euch bekannt vorkommen)

Ich hacke übrigens nur im zombie mod, um meine Dinar und lvl bissle zu beschleunigen, sonst wär mir das zu zeit und kostenaufändig das Spiel(ohne prem waffen ists doch eh fürn *****, ist vlt auch nen grund warum so viele hacken)

so Gute Nacht(ja ich geh schon um 10 ins bett)
3xslink is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2010, 21:53   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
ja aber wegen den hackern hören ja leute auf ihr geld auszugeben und das ziht den gewinn von gamersfirst runter
mardab95 is offline  
Old 11/30/2010, 21:55   #93

Received Thanks: 178
nö gibt immernoch genug idioten die den scheiss dann auch kaufen !
:.LuPiToX.: is offline  
Old 11/30/2010, 21:57   #94

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Soll Warrock down gehen..
Who cares?
Mαhdin is offline  
Old 11/30/2010, 22:01   #95

Received Thanks: 178
Quote:
Originally Posted by 3xslink View Post
Naja ehrlichgesagt fänd ichs nicht schade um Warrock, ist nen netter zeitvertreib, mal nachmal arbeiten nen paar 12 jährige nOObs töten(sollte euch bekannt vorkommen)
Du gehst doch noch gar nicht zur Arbeit
:.LuPiToX.: is offline  
Old 11/30/2010, 22:02   #96

es wäre schade weil an sich ist das game gut aber die ahcker versauen es
mardab95 is offline  
Old 11/30/2010, 22:08   #97

AntiHero''s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 141
Quote:
Originally Posted by mardab95 View Post
es wäre schade weil an sich ist das game gut aber die ahcker versauen es
1)
naja "gut":
-Man muss Prem Waffen haben das man einen High LEVLER (Fast alle)besigt der zu 100% mit einer FAMES ect herumlauft/ das heist ohne Prem waffen bist du im Ar***

2)
Es wird immer hacker geben vl eine weile nicht, max in 2 monate finden die coder wider eine sicherheitslücke....->
""
Quote:
Originally Posted by goliath969 View Post
naja ich denke war*ock oder game*irst wird sich wieder aufkrembeln abernach ein zwei monaten werden die ersten coder wider die nächsten sicherheitslücken finden und hacks für teures geld verkaufen...
dann nach za 5-6 monaten werden wider free hacks mir normalen cams und so geben...
und max in 1- 1 1/2 Jahren war*ock/game*irst =TOOOOT
""
AntiHero' is offline  
Old 11/30/2010, 22:12   #98

ja wenn die mal die versprechen halten würden dann wäre jede woche ein update und premwaffen kannste du dir auch holen mit playspan und einer o2 freikarte gut is -.-
mardab95 is offline  
Old 11/30/2010, 22:18   #99

Windmaker's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,291
Quote:
Originally Posted by Windmaker View Post
WarRock ist ein verlorenes Spiel. War es auch schon immer.

Warum?
- Man spielt ZU 99% gegen kleine Kinder oder Jugendliche mit Kindlichem Verstand die den Chat mit "noob" oder "noob hacker" zuspammen
- Weil Warrock schon immer ein Hackergame war, eben wegen diesen oben genannten Kiddys, die nicht mitbekommen das sie das Spiel zerstören weil sie noch nicht reif genug dafür sind. Als ich ein video für einen Mod aufnehmen wollte ( und das habe ich mir nicht bloß so ausgedacht) ging ich in den ersten raum und was sehen ich? Einen Jumper - nächster raum OPK Hacker - nächster Raum OPK Hacker. Und dann hatte ich keine Lust mehr. Es hat ebenfalls nichts damit zu tun das es Hack Coder gibt (zwar auch) sondern an den Dummen Kindern (Es ist nun mal so) die diese Benutzen.
- Es gibt so gut wie nichts gutes für Spieler die kein Geld ausgeben wollen. Alle Event beziehen sich lediglich auf den G1 Itemshop. Als NON-Premium user hat man lediglich auf ein paar mittelklasse Waffen zugriff. Premium User dagegen benutzen die total überpowerte Famas, töten schnell und wenn sie sterben spammen sie nur wieder mit "fking noob" usw. rum.
- Es keinen Ausreichenden Support und so gut wie keine GM Präsens gibt. Ich habe Warrock lange genug gespielt und NIE einen GM gesehen. Ich warte heute noch auf 10 Tickets die ich im Verlauf meiner Spielzeit vor 2 Jahren geschrieben habe.

Alles in allem ist Warrock ein Von Kindischen Hackern Verseuchtes Spiel ohne Zukunft.
Ich sehe im Spiel einfach keine Zukunft und glaube dass Warrock noch vor Herbst 2011 Down geht, wenn es so weitergeht.

mfg
Windmaker
Wie ich schon gesagt hatte
Man sieht es sogar hier im Forum -.-

Geht mal die letzten Seiten durch und zählt die Posts die sich wirklich aufs Thema beschränken.
Fakt ist doch:
Warrock ist schlecht und wird mit seiner derzeitigen Lage nicht weit kommen!
Windmaker is offline  
Old 11/30/2010, 22:21   #100

an sich ist warrock nicht schlecht das problem ist nur wegen denn ganzen flamer hacker und buguser geht das spiel zugrunde -.-
mardab95 is offline  
Old 12/01/2010, 07:01   #101

Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by mardab95 View Post
an sich ist warrock nicht schlecht das problem ist nur wegen denn ganzen flamer hacker und buguser geht das spiel zugrunde -.-
du wiederholst dich^^

zum topic:
Wenn es mehr vergleichbare Spiele wie Warrock rauskommen(Crossfire,Combat arms etc.)
die Free2Play sind und es dort weniger Hacker gibt werden mehr das Spiel spielen anstatt ein Hackerverseuchtes Game..
,BlackheadBangz. is offline  
Old 12/01/2010, 09:01   #102

♥. xBloodbath™'s Avatar

Received Thanks: 591
mehr mods einstellen! das wäre die lösung..

Die mods sollten automatisch bannen können.
♥. xBloodbath™ is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 21:11.