Quote:
Originally Posted by Windmaker
WarRock ist ein verlorenes Spiel. War es auch schon immer.
Warum?
- Man spielt ZU 99% gegen kleine Kinder oder Jugendliche mit Kindlichem Verstand die den Chat mit "noob" oder "noob hacker" zuspammen
- Weil Warrock schon immer ein Hackergame war, eben wegen diesen oben genannten Kiddys, die nicht mitbekommen das sie das Spiel zerstören weil sie noch nicht reif genug dafür sind. Als ich ein video für einen Mod aufnehmen wollte ( und das habe ich mir nicht bloß so ausgedacht) ging ich in den ersten raum und was sehen ich? Einen Jumper - nächster raum OPK Hacker - nächster Raum OPK Hacker. Und dann hatte ich keine Lust mehr. Es hat ebenfalls nichts damit zu tun das es Hack Coder gibt (zwar auch) sondern an den Dummen Kindern (Es ist nun mal so) die diese Benutzen.
- Es gibt so gut wie nichts gutes für Spieler die kein Geld ausgeben wollen. Alle Event beziehen sich lediglich auf den G1 Itemshop. Als NON-Premium user hat man lediglich auf ein paar mittelklasse Waffen zugriff. Premium User dagegen benutzen die total überpowerte Famas, töten schnell und wenn sie sterben spammen sie nur wieder mit "fking noob" usw. rum.
- Es keinen Ausreichenden Support und so gut wie keine GM Präsens gibt. Ich habe Warrock lange genug gespielt und NIE einen GM gesehen. Ich warte heute noch auf 10 Tickets die ich im Verlauf meiner Spielzeit vor 2 Jahren geschrieben habe.
Alles in allem ist Warrock ein Von Kindischen Hackern Verseuchtes Spiel ohne Zukunft.
Ich sehe im Spiel einfach keine Zukunft und glaube dass Warrock noch vor Herbst 2011 Down geht, wenn es so weitergeht.
mfg
Windmaker
|
Wie ich schon gesagt hatte
Man sieht es sogar hier im Forum -.-
Geht mal die letzten Seiten durch und zählt die Posts die sich wirklich aufs Thema beschränken.
Fakt ist doch:
Warrock ist schlecht und wird mit seiner derzeitigen Lage nicht weit kommen!