Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[wr3ngine VIP] Drecks Hack {{buggyster Hack ever}}

Discussion on [wr3ngine VIP] Drecks Hack {{buggyster Hack ever}} within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 90
Received Thanks: 121
Thumbs down [wr3ngine VIP] Drecks Hack {{buggyster Hack ever}}

Hi,
also da ich gerade miterlebe wie sich voll viele Leute auf wr3ngine[net] aufregen weil der FransYesCo VIP Hack mit OPK so verbuggt ist und das ganze Spiel nur noch laggt und der Hack nicht gefixxt wird möchte ich euch davor bewahren diesen scheiß Hack zu kaufen.

Macht dort kein VIP (8€ Monat) der Hack Laggt wie sau und OPK ist buggy und bei vielen optionen crasht der hackt einfach nur.

Der Public hack mit OPK von SiroSix war sogar besser (als er noch ging) da man nicht ständig selbstmord machte weil das No Bounds bei dem Hack hier nicht geht.

Meiner Meinung nach wollen die nur Geld machen aber nichts dafür tuen.
Elitezocker™ is offline  
Old 11/30/2010, 18:38   #2

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Wie unterstuetzen keine anderen Foren hier.

Lies dir die regeln durch bevor du postest!

#closerequest
xxfabbelxx is offline  
Old 11/30/2010, 18:38   #3

elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Received Thanks: 17,323
Cooooooool!
Real~Life is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Official] Wr3ngine Public Hack
06/19/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 29 Replies
Server and D3D Hacks, will be Added next Update. Screen : http://i38.tinypic.com/jrwnm9.png VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
[S]Jemanden der Wr3ngine VIP Hack hat!
11/20/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo, suche jemanden der den Wr3ngine VIP hat der mir den Schicken kann oder jemanden der mit im Zombie Mode mitmacht.. Der Download Button geht da nicht:/ Wer hat soll per PN oder Skype adden xxb4sh4ownerxx
Wr3ngine DOWN!! Hack Funkt ned
10/30/2010 - WarRock - 2 Replies
Also da Wr3ngine DOWN ist kann man den hack mit opk nicht mehr nutzen nur mal so kann mir einer sagen wann die seite wieder geht.
Chams hack wr3ngine
10/26/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
Hi, bin mich nicht so sicher ob dieser hack schon released wurde habe ihn aber nicht hier gefunden da mein inet schleichwege nimmt kein screen vt kommt sofort wenn ich rausbekomm habe wie es funzt:rtfm: also der hack hat chams also das wichtigste :P jump und so aber kein opk ^^
Verkaufe wr3ngine VIP Hack für 3 Monate.
09/30/2010 - WarRock Trading - 25 Replies
http://wr3ngine.net/images/francyesco_d3d_wr3ngine _16-04-10.png http://www5.pic-upload.de/20.09.10/jwhqa6gktzzq.p ng Verkaufen den kompletten Account für 10€ Paysafecard

All times are GMT +1. The time now is 05:13.