Wenn das hier die falsche section ist sorry!!!
Naja zum Topic
ich suche eine warrock alternative,daher das warrock 0 fun faktor hat da mind jeder 2. hackt!!! kennt jemand ein guten online ego shooter(f2p)???
Nimm Alliance of Valiant Arms, wenn du einen guten PC hast. Es hat eine gute Grafik, Waffen sind auf Nutzungszeit und nicht auf Normalzeit und es macht einfach viel mehr Spaß. Es läuft auf der Unreal Engine, welche auch von Borderlands, eigentlich allen neueren Ubisoft-Games und einigen anderen Spielen genutzt wird. Einziger Nachteil: Übermäßig große Updates.
Nimm Alliance of Valiant Arms, wenn du einen guten PC hast. Es hat eine gute Grafik, Waffen sind auf Nutzungszeit und nicht auf Normalzeit und es macht einfach viel mehr Spaß. Es läuft auf der Unreal Engine, welche auch von Borderlands, eigentlich allen neueren Ubisoft-Games und einigen anderen Spielen genutzt wird. Einziger Nachteil: Übermäßig große Updates.
Schon wieder ein solcher Thread
Es gibt schon 1000 andere Threads, indem Leute fragen was es für alternativen gibt..
Immer wieder sag ich euch:
Call of Duty !
Lg.
#closerequest da unnötiger Thread
Alternative für WarRock! 11/03/2010 - WarRock - 55 Replies Hey
Ich habe Einfach kein Bock mehr auf WarRock!
Nurnoch Kleinkinder und Hacker!
Aber was Könntet ihr mir als Alternative anbieten ?
Crossfire?!
Alternative zu Warrock 07/28/2010 - Main - 19 Replies Moin Moin epvp-Community.
Vor 1-Monat habe ich extrem stark nach einem neuen Online-Shooter gesucht weil mich die Warrock Laggs,Hacks,Noobs,Flamer und co. einfach gestört haben ^^. Zudem man nebenbei noch dafür bezahlt hat :D.
Nach längerem suchen hab ich auch was gefunden, was ich mittlerweile auch aktiv spiele.
Dachte einfach mal ich poste hier um anderen die auch ein neues Game suchen etwas auf die Sprünge zu helfen.
Name: Alliance of Valiant Arms
Sprache : Komplett Englisch
(Unreal...