Hey ehhm meine hacks crashen imme rmit jedem Injector, aber ich weis nicht wieso. neu installiert hab ichs schon und ist immernoch so. Bitte um hilfe.
Auserdem kann ich sie mit einfg. nicht mehr unsichtbar machen? ;(
jaa würde icha uch wenn ich mein neues Headset jetzt hätte, aber das bekomme ich erst Weihnachten . Ich spiele nur ohne wenn ich kein Bock habe normal zu spielen. Und ich hacke wenn ich Musik hören will .
KLARTEXT!!!!! GRUND: HACKS CRASHEN 11/07/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Es ist normal das Public Hacks Crashen und es hat auch kein zweck immer als kommentar hinzuschreiben es Crasht :( Wenn ihr ohne Crash spielen wollt dan kauft euch VIP Hacks da ist die Warscheinlichkeit sehr geringer Das der Hack Crasht!!!! :)
Thanks bitte
Alle warrock hacks crashen?! 11/01/2010 - WarRock - 2 Replies Hey Leute...
hab eine Frage und zwar, bei meinem Kumpel crashen ALLE hacks an der selben stelle wirklich ALLE. Kurz bevor man den Spieler auswählt also assault oder sniper z.b. crash es JEDES mal. Könnt ihr mir sagen warum? :)
Mangos Crashen 05/19/2007 - WoW Private Server - 1 Replies hab überall schon gesucht aber konnte nichts finden. weis jemand wie man zuverlässig nen mangos server 2.0.12 crashen kann? is ne projekt silvermoon db^^
fragt pls nich wofür^^