In den Vip Hacks ist "Ddos" mit dabei. Dort sieht man auch alle Ip Adressen der Gegner. Ich wurde jedoch noch nie angegriffen. Denke wenn der von dem der Ddos ausgeht eine niedrige internetleitung besitzt wird es nicht all zu viel bringen. Denke ich zumindest^^
x'D.
Warum heißt es sofort man benutz etwas selber,weil man sich gut auskennt?
Ich kenne mich mit DDos auch gut aus,trotzdem benutze ich es nicht?
Würde aber gerne mal wissen wo ich Ddos-Programme herbekomme :b.
btt; Niedrige Internetleitung -> Ddos bringt nichts?
hmm.. ich würde mal sagen doch,da es ja dein Inet so überlastet,das es kurz abkackt '
Also man könnte versuchen seine IP herauszufinden, was ich auch schon getan hab. Man findet sie im Router Log. Dann könnte man ihn bei G1 melden, aber ich denke nur eine IP-Adresse würde als Beweis nicht ausreichen.
Mir hat dieser marijuana7x (der hier auch im Forum ist) Raum 5 in International abgezogen. Er meinte sein Freund hat mich ddost.
Naja hoffe er wird deswegen irgendwann mal gebannt.
Mfg Medsex
mir wollt der spasst in skype nen virus schickn -.- sofort geblockt und beim skype supp gemeldet
x'D.
Warum heißt es sofort man benutz etwas selber,weil man sich gut auskennt?
Ich kenne mich mit DDos auch gut aus,trotzdem benutze ich es nicht?
Würde aber gerne mal wissen wo ich Ddos-Programme herbekomme :b.
btt; Niedrige Internetleitung -> Ddos bringt nichts?
hmm.. ich würde mal sagen doch,da es ja dein Inet so überlastet,das es kurz abkackt '
Mfg#
Was du laberst, kaum auszuhalten
Du kennst dich mit DDos aus? Man kann keine Person mit einem Programm Ddos'en dafür brauchst du ein Botnet..
Naja der Hack von SiroSix hat doch Ddos, aber nur die VIP Mitglieder haben das
Naja allerdings mit einer 50.000er Leitung sollte das aushaltbar sein...
Pro Sekunde = ca. 10.000 Pakete
60 Sekunden lang, vielleicht sollte ich mir mal bei ihm VIP holen
Runescape World DDoSER 02/20/2010 - Runescape - 7 Replies Hey guys im from RsH Runescape Hackers. And we recently made this.
It's got three options
UDP
SYN
Extreme Flood
This will kick everyone off any world easily. If you dont belive me and wanna see it in action check out my youtube vid of it working.
YouTube - RunescapeWorldBooter!
And heres the link :