Auto It Bot Frage [?] 09/05/2010 - AutoIt - 3 Replies huhu ich habe mir in letzter zeit versucht auto it kentnisse anzueignen. Das Tutorial von NetMax ist dazu perfekt ( finde ich) jedoch komme ich nicht ganz zurrecht mit folgendem :
AutoItSetOption("WinTitleMatchMode", 4) (was bewirkt diese ,4? )$windowname="NosTale"
$handle = WinGetHandle($windowname, "")
If @error Then
MsgBox(4096, "Error", "Could not find the correct window") (was bewirkt diese 4096)
Else
Auto It Bot Frage 08/01/2010 - AutoIt - 16 Replies Hallo,
So früher hab ich immer bots (Z.b ür last chaos metin usw...) oder aimbots (z.b Operation 7 Counter strike usw..) erstellt .. Ich hab etwas vergessen...
Alsoo ichh habe als erstes ein screen shot erstellt dannach habe ich vom auto it ein tool genommen der die farb code sagt danach hab ich irgend was mit dem code gemacht undd soooo weiter... .... später hat er immer automatik auf köpfe gezielt oder automatik andere mobs angegriffen ??
Meine frage ist gibt es noch einen tutorial...
auto it frage 10/14/2008 - Metin2 - 4 Replies hi ich habe einen bot geschrieben und möchte ihn hier public machen aber ich habe leider keine ahnung wie ich ihn hochladen kann ohne das script mitzuschicken kann mir vllt einer sagen wie das geht ???
mfg thore
danke schonmal :)
Auto pot Frage 10/13/2007 - Archlord - 3 Replies So Jungs Kleine Frage da ich ja Jetzt auch Botte(Freu):p
habe ich ein Kleines Problem und Zwar das mein Chara Nachner weile Stirb weil er keine Pots einnimmt ;) Kann man das so im game einstellen das er z.B. Nach 25% Health selber nen Trank nimmt oder brauch ich dazu auch ein neues Programm.
Mfg shadowdown :)