Tja kein reallife eben, statt sich mti freunden zu treffen lieber vorm pc und am zocken in der hoffnung den zombie mode mit HACKS zu schaffen naja bob halt ^^ kann man nichts machhen (die meisten high lvls hacken um zu lvln etc=
Ja genau deshalb ja find ich halt einfach arm.. btw gestern level 71 Zombie Mode durch, da fass ich mir echt an den Kopf
Level: 71
KD: 3,5
Retail: Famas ...
schon gut 11/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies schon gut habs XD
is der schon weg 05/12/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies hi leute ich woltle fragne ob jmd diesen acc gekauft hat http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/516 653-vk-de-acc-s21-
mental-mit-1-g-skill-lvl-59-a.htmloder was auch immer ich habe den user vor 3 wocehn angeshcreiebn sagte er er ist noch da und kein angebot seit dem meldet er sich nimme
Schon down? 12/15/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich spiele auf ghwww und wurde grad gekickt,
passiert offt . nix neues
doch wenn ich mich einlogge steht da fehler be verbinden mit dem server.
gabs auch schon aber noch weitaus nicht so lange wie jetzt.
Da wollte ich fragen ob der jetzt schon down ist?
Hat jemand schon 01/09/2007 - World of Warcraft - 3 Replies oder weiß jem wann der kommt genau? bzw koennte den uebersetzen? ( nicht wirklich notwendig fuer mich allerdings evtl fuer einige andere Community mitglieder )