Bestimmt kommt noch ein Thread wo ein Programm das Rauchen aufhören soll. Hacken ist keine Sucht. Das sind halt nur Leute die nix drauf haben und denken die wären was, weil die Hacken.
Hacken kann man ganz leicht aufhören, WR zocken ist was anderes
Aber du denkst do nen VT kann man nicht faken.
Das geht sehr sehr einfach, mann muss einfach nur ne andere saubere Datei mit gleichen Namen zum VT schicken und fertig
[HOW TO] Aufhören zu rauchen *easy* 06/19/2010 - Off Topic - 44 Replies Guten Tag ElitepvpersCom.
naja oke ich weiß nicht ob dies zum Forum passt aber
ich wollte mein Trick mal irgendwo posten und fand epvpers
Umsetzung:
Diese Umsetzung ist relativ einfach jedoch muss man auch den willen haben und das problem sollte eher sein "ich gehe an den pc und vergesse die zeit." als "ich schwänze schule für Metin2 und spiele nachts heimlich". Bei dem 2ten Fall kenne ich leider nur eine lösung und die ist sich ein anderes Spiel zu suchen denn metin2 ist NIEMALS wichtiger als eine...
Aufhören zu Hacken 10/29/2008 - WarRock - 13 Replies Leute, hört bitte auf zu Hacken G1 hat K2 gedroht, das wenn die hacker aus Deutschland nicht aufhören zu hacken werde der deutsche server gelöscht und dann haben wir auch kein Zugang mehr zum Spiel selber da K2 auch die Deutschen IP's nichtmehr zulassen wird.
Für alle die mit WoW aufhören 12/12/2005 - Off Topic - 25 Replies http://sinn-los.de/deprimmorpg.html
Für die depressiven WoW, aber auch andere MMORPG - Spieler hier.