Sorry, aber muss mich RaiiKon jetzt mal anschließen..
ElitePvPers ist nen sehr großes Forum, wo viele wahrscheinlich auch irgendwas mit GHB zu tun haben..
Und es ist schon komisch, dass die jetzt schon seit 2 Tagen down sind, da stimmt irgendwas nicht...
Finde ich echt Schade, wenn sie jetzt Zu machen, wobei ich denke, dass sie einfach wieder nur große Probleme haben...
Weiß da irgendwer was genaueres, bitte keine Vermutungen...?
RaiiKon, das geht eindeutig zu weit ins OT, schreib mich doch via PN an, wenn du was möchtest... Aber zu deiner Frage: Nein, habe leider keinen mehr, alles wech!
Leute, schreibt euch die Finger wund, was ist da los?
RaiiKon, das geht eindeutig zu weit ins OT, schreib mich doch via PN an, wenn du was möchtest... Aber zu deiner Frage: Nein, habe leider keinen mehr, alles wech!
Leute, schreibt euch die Finger wund, was ist da los?
Großes Foren Update?
Denke eifach ein Foren Update oder die haben i-was mit dem Team Client vor
Totaler Quatsch, deshalb geht nicht direkt die ganze Site down.
@lerche13, zugespammt gibt es schonmal gar nicht!
Und Nein, ein DDoS wird es nicht sein, es sei denn, Neo hat die Domain komplett vom Server gekoppelt... Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Wenn die Seite DDoseD werden würde, würde da gar nichts gehen.
Zusätzlich wird da ja ne index.php geladen, allerdings eine komplett Leere.
Und nun?
Ich glaube es dir trotzdem nicht.
Ich kenne alle Moderatoren dort, allerdings hab ich mich nie um irgendwelche ICQ oder Skype Kontakte bemüht.
Ich werde sie mal in SVZ anschreiben, total vergessen...
Elitepvpers = Hack Community wenn ich mich nicht irre ?
da irrst du dich aber gewaltig
Es wird immer wieder gesagt, dass Elitepvpers als Hack Community gesehen wird, aber das Hauptthema ist hier Problemlösungen, Trades, Releases, etc.
[S] GHBSYS VIP Acc[B]PSC-offer 11/13/2010 - WarRock Trading - 3 Replies Hi Leute,suche einen GHBSYS Vip account für den Lvl Bot,
biete psc,macht mir offers würde mich freuen,ty :)
ghbsys 09/19/2010 - WarRock - 9 Replies sry weiß nich wo des hinkomtm aba hat ja eig mit wr zu tun
und wenn es fremdwerbung is bitte sofort closen und löschen
also wenn ich auf die hacker seite ghb oda wie sie heißt gehen will kommt so ne fehlermeldung (bei meinem kumpel gehts):
Fatal error: Call to a member function parse_beforeRAW() on a non-object in /var/www/ghb/forum/sources/classes/class_display.p hp on line 340
was is des??
GHBSYS V.I.P 08/24/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Firefox Clean site
Google Safebrowsing Clean site
Opera Clean site
ParetoLogic Clean site
Phishtank Clean site
Smartscreen Clean site
TRUSTe Clean site
Antivirus Version Last Update Result
AhnLab-V3 2010.08.24.00 2010.08.23 -
CA EU GHBSys VIP 04/11/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 20 Replies #removed