Ingame bin ich entweder ein Hacker oder low, und wenn sie meine KD sehen(1.60) sagen alle die wäre gelevelt oder ich bin eben ein Hacker. Was geht da ab?
Wenn man eine KD über 1.4 hat ist man ein hacker oder sie ist gelevelt
Wenn man eine KD unter 1.4 hat ist man low oder ein Nub
Was ist mit den Leuten LOS????
Ignorieren hilft auchnichtmehr, weil so ziehmlich jeder was gegen ne hohe oder niedrigerer KD hat.
Find ich quatsch...anhand meiner K/D 1.7... hat noch nie irgendwer gesagt ich hacke o.Ä.
Und ich hab auch noch nie gesehen, dass jemand einen, der ne kd unter 1.4 (beispiel mal 1.32) hatte, als lowy bezeichnet wurde
Find ich quatsch...anhand meiner K/D 1.7... hat noch nie irgendwer gesagt ich hacke o.Ä.
Und ich hab auch noch nie gesehen, dass jemand einen, der ne kd unter 1.4 (beispiel mal 1.32) hatte, als lowy bezeichnet wurde
Mir passiert das Ständig. Wenn ich ingame gut bin und gegen einen etwas höheren gewinne, nach dem Game seh ich dass er ne KD 3.5 hat, er bezeichnet mich als Low KD oder Hacker und geht
Mir passiert das Ständig. Wenn ich ingame gut bin und gegen einen etwas höheren gewinne, nach dem Game seh ich dass er ne KD 3.5 hat, er bezeichnet mich als Low KD oder Hacker und geht
Da würde ich garnicht zuhören, hauptsache ich habe Spass beim Zocken.
KD juckt doch keinen. Wenn doch solltest du MW2 spielen, da kann man die KD nicht sehen
Da würde ich garnicht zuhören, hauptsache ich habe Spass beim Zocken.
KD juckt doch keinen. Wenn doch solltest du MW2 spielen, da kann man die KD nicht sehen
Also zu meiner 1.68er-KD hat bisher noch niemand etwas gesagt. Natürlich lache ich gerne Leute aus die ingame groß rumflamen und dann mit ner 0.9er KD im Lobby sind, aber wenn ich jemanden deswegen auslache, dann hat es auch seinen Grund. Ich habe nichts dagegen wenn jemand eine schlechte KD hat, aber dann noch rumflamen und beleidigen und einen auf pr0 tun? Ne !
Ich fand das hier gerade sehr amüsant, es kommt mir vor als wenn hier in einem Thread in dem Disskutiert werden soll, jeder seine Kd postet und damit angibt[so kommt es mir vor sry wenn ich was falsch verstehe]
naja ich sehe das auch so habe es öfter das ich ingame gut spiele und dann leute meinen Hacker weil ich in der Lobby nur 1,10 habe.
Aber was solls das ist WarRock, deshalb liebe ich das Spiel.
LG
[Help] in control EXP rate & exp ball rate in source 5165 08/11/2010 - CO2 Private Server - 8 Replies in control EXP rate & exp ball rate in source 5165
i want make a plvl more hard
in any source i used 10 EXPBall get level 126 and plvl is so fast i don`t like that
[Diskussion] PickUpBot with hidden funtion & Ultimate rate 10/12/2009 - Metin2 - 45 Replies Diskussionsthread für
DL: http://www.elitepvpers.com/forum/metin-2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/162620-sammelthread-alle-p ickupbots-normal-und-hidden.html#post1387049
Exp rate,Penya rate, dropp rate 05/08/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies Hab ma ne farge wie änder ich auf meinem pserver die : Penya Rate , Exp Rate,Dropp rate ! Und bei anderen p servern haben die cs sachen bei den npc wie mach ich das? Und suche gute serverfiles! Hab mir son p-server gemacht im tut von mcdragon1 ! Aber da laufen keine mosnter rum das gibst es nix no items niiiiiiixx!