hey leute, wenn ich mit der stinger (so ne panzerfaust) mehrmals auf helikoter schiesse kommt eine meldung dass ich ungewöhnlich spiele und warrock crasht.
was kann man da machen??
ich hacke mit meinem guten acc. nicht. Es kommt immer dann wenn mehrmals auf einen heli schiesse , dass sist jetzt schon das 4 mal das warrock abschmiert.
Wie Real~Life gesagt hatte das das Spiel nicht einfach so unterbricht.
Kann sein das du Unl.Ammo an hattest, den das wurde in WarRock gefixxt und funktioniert nicht mehr.
Kann sein das du Unl.Ammo an hattest, den das wurde in WarRock gefixxt und funktioniert nicht mehr.
Wenn er sagt das er kein Hack an hat dann wird er wohl auch kein Hack anhaben !
Früher gab es mal einen Bug wenn mn geschossen hat un un die wffe i-wie schnell wechseln wollte un es aber nicht funktionierte und dann schoss wurde das Spielauch agebrochen !
Aber imomentist das nichtmehr so..
Vllt. einfach mal Deinstallieren un wieder Neu Installieren..
Un am Besten auch keine Mods oder sonst iwas an deinen Dateien rumändern !
hatte ich mal wo ich Game Bosster an hatte unzwar nachdem ich Warrock gestartet habe,muss wen du game bosster nimmst vor dem Warock starten GameB... anmachen!
hatte ich mal als ich Game Booster an hatte und zwar nachdem ich Warrock gestartet habe,du musst wenn du game booster benutzt Game Booster bevor du warrock startest anmachen!
sorry für die Berichtigung, aber dies schien mir in diesem Fall angemessen, da ich den Text erst nach dem 3ten mal Lesen verstanden habe.