Hallo Leute,ich spiele seit kurzem Warrock das Spiel...im Game fällt immerwieder der Name (zb. Famas oder M60)"Retail" aber was zum teufel ist das?"retail"?
Wer mir das beantwoten kann bekommt "Thanks"
Retail= Eine Waffe die du permanent im 8th Slot hast.
Dies kann Famas,M60,M249,Ai-AW oder M134 sein.
Wenn du ein Retail erwirbst,bekommst du eben so Medic-Kit 2 und die Smoke Granate ( beides für den 8th Slot) dazu.
Der Begriff Retail (engl.) heißt eig übersetzt Einzelhandel.
Aber die Spieler haben diesen Begriff so übernommen, da man früher im Einzelhandel, das heißt: Media Markt; Saturn etc. eine sogennante Retail (Einzelhandel´s) Box erwerben konnte, wo eine Permanente 8. Slot Waffe enthalten war.
Dabei haben die Spieler falscherweise gedacht, der Begriff Retail meint die Permanente Waffe. Heute kann man immernoch Retail Boxen erwerben, wo aber keine Permanent Waffe enthalten ist.
Der Begriff Retail (engl.) heißt eig übersetzt Einzelhandel.
Aber die Spieler haben diesen Begriff so übernommen, da man früher im Einzelhandel, das heißt: Media Markt; Saturn etc. eine sogennante Retail (Einzelhandel´s) Box erwerben konnte, wo eine Permanente 8. Slot Waffe enthalten war.
Dabei haben die Spieler falscherweise gedacht, der Begriff Retail meint die Permanente Waffe. Heute kann man immernoch Retail Boxen erwerben, wo aber keine Permanent Waffe enthalten ist.
[VK] ACCOUNT LEVEL 44 MIT M134 RETAIL; MEDIC KIT 2 UND SMOKE G RETAIL! 05/20/2011 - WarRock Trading - 6 Replies HI,
Hiermit verkaufe ich meinen WR Account, da ich aufgehört habe zu spielen.
Der Account hat M134 Retail, Medic Kit 2 und Smoke Grenade.
Hier der Treasure:
No permission
Da sind ID und PW drin. meine geheimfrage hab ich vergessen sry hab damals irgendwas eingegeben:rolleyes: