hey habe gehört das eine tech support section für warrock kommen soll angeblich hat das Real Life gesagt
1.Kommt die echt?
2.WAnn (day)
?
Oder ist das wieder nur gerüchteküche!
Eine frage !?
Wozu brauchen wir sowas wen Warrock section auch schon reicht weil man hatt noch den überblick hir , es sind ja nicht so viele Leute hir drin das ich jezt sagen würde ok, machen wir eine neue Section oO
ich raff des jetz ned so diirekt...bald kommt garnixmehr ins hauptforum von unserer WR-secetion
der Spam hier soll verringert werden...es werden immer noch genug Fragen geben. Außerdem ist es hier so unübersichtlich, dass eine solche Sektion sehr nötig ist.
Eine frage !?
Wozu brauchen wir sowas wen Warrock section auch schon reicht weil man hatt noch den überblick hir , es sind ja nicht so viele Leute hir drin das ich jezt sagen würde ok, machen wir eine neue Section oO
Logisch überlegen leute =)
ähm du bemerkst nicht das 30% hier"warrock startet nicht da ,patcher funkt nicht hier "
threads sind.!?
der Spam hier soll verringert werden...es werden immer noch genug Fragen geben. Außerdem ist es hier so unübersichtlich, dass eine solche Sektion sehr nötig ist.
Also wen es so viele Sectionen gibt ist es auch nicht gut!
Also wen es so viele Sectionen gibt ist es auch nicht gut!
besser als unglaublich viele Threads...ich aktualisier einmal in der Minute diese Sektion...schon sind wieder ~10 neue Beiträge in verschiedenen Threads entstanden...in der Zeit in der man sich die durchliest, wird wieder gepostet und man kommt einfach an seine Grenzen...vorallem für die Mods sehr stressig...auch für mich, da ich gerne bei jeder Frage, bei der ich helfen kann, helfen möchte.
Am besten noch eine Section fürs G1 verdienen/Ingametreffen/Welche waffe ist besser/ Lvlbots (Vorsicht Ironie)
Wenn es diese Section irgendwann geben würde, würden die Leute es eh nicht da reinschreiben.
Wo es hingehört interessiert die Leute nicht, bei denen der Updater nach 3 Sekunden nicht auf Game Start (ka wie's genau heißt) geht.
SF Tech Support ! 10/28/2010 - Soldier Front - 40 Replies Attention to All
Everyday I visit S. Front Section and noticed that many members made their own thread about SF Errors. Im here to let you know that this thread will serve as a compilation for all SF error.
We will have a sharing task. You can post your own problems about SF in here and will be posted in the main post so we may lessen the threads about errors and to prevent a spammed thread.This will helps newbie and other members.
Qualification For Error Submission
*image/pic of the...
Tech support [English] 09/08/2009 - Technical Support - 0 Replies Post some technical problems here in ENGLISH so that More technical supports can be available to help you..
[English Only] Tech Support 08/06/2009 - Technical Support - 10 Replies Got a question or problem? I might have the answer/solution! Please post your issues here and I will do my best to help you out. I have over 10 years of technical support experience with some big brand name companies so I believe I am up to the challenge!
Hey - Tech support 08/28/2008 - Cabal Online - 6 Replies Hi guys i have a technical problem so if u just give me a link to tech support thread pls?or i must post here:D?
i will edit if the thread is moved or i must post here^^
its about cabal eu - the guyz there dont want to help me cuz of playing in private servers ^^