Wenn ich komm bekomme ich erst mal von ein paar Usern Schläge
Ich denke mal ein solches Treffen ist leider nicht realisierbar.
bei ausgewählten, reifen Usern würd das denk ich mal funktionieren. Ich glaube das einzige was schwierig wird, ist einen zentralen Treffpunkt zu finden, bei dem man kein Vermögen für ein Zug-Ticket ausgeben muss.
Nehmen wir an der Real~Life kriegt für jede Infra die er verteilt hat 1 Bier, dann ist er
danach einer Alkoholvergiftung näher, als ich meiner Wasserflasche, grad im Moment
*und die steht neben mir
Neee, aber wäre schon cool sich mal zusammen zu setzen und zu quatschen,
klar könnte man auch in Skype, aber da fehlt irgendwie ein kühles bier
Nehmen wir an der Real~Life kriegt für jede Infra die er verteilt hat 1 Bier, dann ist er
danach einer Alkoholvergiftung näher, als ich meiner Wasserflasche, grad im Moment
*und die steht neben mir
Neee, aber wäre schon cool sich mal zusammen zu setzen und zu quatschen,
klar könnte man auch in Skype, aber da fehlt irgendwie ein kühles bier
So viel Bier kann ich gar nicht drinken
Also das Problem wird sein, dass wir einen Ort organisieren können
und alle dort hin kommen müssen.
Als Treffpunkt schlage ich das Paint Ball Areal in Frankfurt am Main vor
[VK]LVL 40Körper s13 auch auf Mosha möglich 10/31/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo Leute,
Ich vk mein lvl40 Körperkrieger auf S13.Er ist leer und ist auch möglich auf Mosha anzumelden.
Die skill sind AURA UND SW AUF M1 und der rest ist so ausgeglichen.
Verlange nicht viel nur mal angebot reinstellen
Lokal Server auch Offline möglich 12/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Kann ich mein Lokal Server starten auch wenn ich kein Internet hab?
Deutsche psc auch möglich auf Metin2.us? 03/16/2009 - Metin2 - 8 Replies Wenn ich mir z.b. eine Paysafekarte in deutschland kaufe könnte ich sie auf der Metin2.us seite einlösen?
ELV auch nach Bann möglich? 02/26/2007 - World of Warcraft - 11 Replies Hi,
also ich hab mir überlegt evtl. zu botten.
Sollte mein Account gebannt werden (wovon ich stark ausgehe :rolleyes: ),
wäre es dann möglich einen neuen Account mit denselben Daten anzulegen (naja hauptsache es geht nochmal das ELV mit derselben Karte)?