Mir kam eben eine ganz spontane Idee als nen G1-Admin meinen Raum betreten hat.
Ich wollt Euch mal fragen, was ihr an WR gut und schlecht findet
bedeutet: die positiven und die negativen Aspekte von War Rock
Für mich ist ein Vorteil, dass das Game generell kostenlos ist.
Ein Nachteil jedoch, dass es eine Item Mall gibt, die den Unterschied zwischen Spielern drastisch verändern kann.
und jetzt ihr, was findet ihr gut und was schlecht an WR?
Das Spiel waere bestimmt noch viel beliebter, und wuerde mehr Spas mit sich bringen, wenn es nicht so unzaehlige Hacker gaebe...
Da sollte sich G1 mal was ueberlegen, wie zum Beispiel ein besseres HS, denn Mt2 hat nun auch ein HS und das erkennt wirklich alles o.o
Mir kam eben eine ganz spontane Idee als nen G1-Admin meinen Raum betreten hat.
Ich wollt Euch mal fragen, was ihr an WR gut und schlecht findet
bedeutet: die positiven und die negativen Aspekte von War Rock
Für mich ist ein Vorteil, dass das Game generell kostenlos ist.
Ein Nachteil jedoch, dass es eine Item Mall gibt, die den Unterschied zwischen Spielern drastisch verändern kann.
und jetzt ihr, was findet ihr gut und was schlecht an WR?
Klasse, super fazit muss ich echt sagen.
Quote:
Originally Posted by .IlluSion
Das Spiel waere bestimmt noch viel beliebter, und wuerde mehr Spas mit sich bringen, wenn es nicht so unzaehlige Hacker gaebe...
Da sollte sich G1 mal was ueberlegen, wie zum Beispiel ein besseres HS, denn Mt2 hat nun auch ein HS und das erkennt wirklich alles o.o
Und wenschon Warroc hat schon einen ruf der unterirdisch ist ^^
Quote:
Originally Posted by ,BlackheadBangz.
Will man jetzt für jedes Thema ein neuen Thread aufmachen
Muss man zu jedem Thema ein wirklich DUMMEN, nutzlosen, sich aufgeilenden Post lassen?
Quote:
Originally Posted by Nice~Man
Schlecht sind die Flamer und die Hacker. Den rest find
ich aber gut
[DISSKUSION] Neuer Fächer [SCHON IN ALLEN item.eix/epk drin] 09/21/2012 - Metin2 Private Server - 23 Replies Hi,
undzwar habe ich einen "Neuen" Fächer entdeckt.
er befindet sich in weapon_junggeup_01.dds in der item.eix/epk
Leider gibt es keine .gr2 und keine value weder client- noch serverside....
Weiß jemand um wlechen fächer es sich da handelt bzw hat jemand eine gr2 datei dafür?
Hier der Fächer(Ich mein den rot umkreisten):
http://img837.imageshack.us/img837/9302/screensho t1410.jpg
gruß
~Choco~
PS:vllt sollte das mal der 75er Fächer seien oder so aber wie immer wurden Schamis...
*~*# War Rock Ankündigung: War Rock Chapter 3 *~*# 08/08/2010 - WarRock - 31 Replies Hey hab mal wieder getrickst und rumgeforscht und diese Infos erhalten euer Narichten-Sprecher .Synergy
War Rock Chapter 3 wird erst im Jahr 2011 rauskommen aber es wird sich viel verändern!
~ Es wird ein Grafikwechsel kommen und ihr werdet in War Rock euch mehr wohlfühlen
~ Vielleicht noch ein neues UI (User Interface)
~ Neue Maps
mfg. euer News Direktor .Synergy
:awesome:
[Disskusion]NRGMT2 Abzocke 12/18/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies hi,
also ich hab ma ein bisschen mit der NRGMT2 Homepage rumgespielt und hab ein interessantes Bildchen gefunden ^^
*deletet*
Die Kohle haben sie schon mit dem Home-Server eingenommen O.o.....zudem finde ich das der Item-Shop ziemlich überteuert ist^^....was sagt ihr dazu?^^
WDR - Hart aber fair - Disskusion 12/04/2006 - Off Topic - 19 Replies Wer schauts grad? 'Wie findet ihr die Argumentation? Also ich finde die Argumente teilweise einfach nur sinnlos, man sollte diesen Leuten viellt auchmal erklären das z.B. für C-S richtigen Ligen gibt und man beim C-S spielen genauso soziale Kontakte knüpft. Ich hoffe auf eine schöne Disskusion.
(Am Anfang als sie GTA SA erklärt haben musste ich schmunzeln =))