Guten Tag Hacker und Admins/Mods,
Erstmal meine frage zu den Admins/Mods warum sind hier illegale spieleveränderde Programme wie Hacks oder Bots erlaubt steht nicht in den Regeln "Gesetzliche verbote Beitrage usw... sind hier Verboten und werden gelöscht?
Außerdem was denkt ihr euch dabei sowas anzubieten und denkt ihr hacks sind nicht verboten??
Nun komm ich zu den Hackerkindern
Ihr seid meißtens die Spieler die inGame Flamen und andere als Lagger, Hacker oder sonstiges beschimpfen.
Die meißten Hacker haben nocht nicht mal das 15te Lebensjahr erreicht obwohl das er ans Geistige alter gerichtet war und nicht ans psychische.
Wenn man einen Hacker fragt warum Hackst du Eigentlich?
Dann ist meißt die Antwort darauf: Weil die anderen auch hacken, kein plan, ich hack nur so zum spaß, es ist schon 18.00 Uhr ich muss jetzt ins Bett
Ich nenn euch den wahren Grund!
Ihr hackt weil ihr einfach schlechter als andere Spieler seid und ihr auch so Gut sein wollt dabei hackt ihr natürlich und wisst garnicht was ihr dabei anrichtet!
Ihr denkt euch jetzt bestimmt falls euer Gehirn dazu in der Lage ist warum so einen Beitrag?
Das hat folgenden Grund vielleicht hören einige nach meinen Beitrag mit dem Hacken auf oder am besten Lösche sie einfach WarRock weil sie es nicht verdient haben es zu spielen aber das bezweifel ich doch eher.
Ich heiße hier Tatsachen weil ich nicht meinen wirklicken Namen/Nickname hier verwenden will damit nicht andere fälschlicher weiße noch annehmen ich gehöre zu euch
Das wars erste von mir ich hoffe dieser Beitrag wird nicht gelöscht das wäre nämlich die Antwort die ich erwarten würde ansonsten wünschen ich den Normalen Usern noch einen schönen Tag.