sry 4 spam aber ich bin dafür dass für die coder mal nen extra thread und gesticked wird. gibt sehr viele fragen zu dem thema dass es sich sogar lohnen würd.
sry 4 spam aber ich bin dafür dass für die coder mal nen extra thread und gesticked wird. gibt sehr viele fragen zu dem thema dass es sich sogar lohnen würd.
Er hat Recht es sollte wirklich ein Sticky gemacht werden, zurzeit stellen sehr viele neue "Coder" fragen.
Frage zur SJ Addy 10/24/2010 - WarRock - 0 Replies Ich hätte mal ne frage, und zwar:
Welche der in der addylist aufgeführten addy ist der Juperjump?
Habe jetzt c.a 30 min geschaut und geschaut^^ bitte um hilfe.
Bitte auch die NFd addy, bin glaube ich einfach zu blöd um die zu erkennen^^
K, habe anscheinend die SJ ady gefunden (OFS_Z), hatte die auch 1x probiert, aber wurde über den Boden geported.
Die NFD Addy noch immer nicht gefunden :(
[Frage][hack]zun addy´s 05/06/2010 - WarRock - 9 Replies wo bekomme ich die addy´s von:
#define ADR_SERVERBASE
#define ADR_PLAYERBASE
...?
und was ist ein bypass?
[Frage]zu addy´s 04/10/2010 - WarRock - 7 Replies sind die client oder
serversiet?
weiß leider nicht wie mans
schreibt^^
#edit
für clientside II für serverside
Axel007649
Cash²