Warrock einloggen klappt nicht 08/20/2010 - WarRock - 3 Replies Hallo,
hab ein Problem mit Warrock.
Undzwar:
Wenn ich einloggen will also id pw bla bla
und dann ok Drücke kommt NICHTS
es bleibt bei start fenster wenn ich das 10000x mache immer das gleiche bleibt
ich kann auch irgend einen müll eingeben es kommt nicht kein registrierter Benutzer oder der gleichen...
kann mir wer weiterhelfen?
X-Fire klappt nicht bei Warrock 08/18/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo Com,
ich habe mir vor kurzem X-Fire runtergeladen und installiert. X-Fire hat daraufhin alle Spiele auf meinem PC gefunden außer Warrock deshalb habe ich Warrock manuell hinzugefügt aber irgenwie klappt das nit, ich kann keine Videos oder Sonstiges aufnehmen ich habe Warrock sogar schon über X-Fire gestartet aber es klappt einfach nicht. Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal im vorraus.
Warrock klappt nicht pls HILFT MIT BITTE 06/12/2010 - WarRock - 17 Replies SOO Moin Wr Freunde habe ein Problem:
Ich öffne WR ich kann mich auch einloggen so jetzt aber dann kommt server list also auswahl ich klick auf irgentein Server dann so 2-4 Sek später kackt es ab bevor ich in item shop oder reume joinen kann oder angucken kann bleint alles stehn auser die maus das ist heute nur passiert seit dem patchen habe auch neu installiert nütz nichts habe anti vir aus firewall use alles aus pls hilft mir möchte zocken hab grafik karte ati radeon x1200 pls hilft mir wie...