Wolltest du eine .dll etwa mit Adobe Reader öffnen?
Ganz einfach, geh auf Start -> ausführen, gib "regedit" (ohne anführungszeichen) ein, geh auf HKEY_ClassesRoot, auf .dll, drauf klicken, dann sag mir, was rechts dran steht.
Wolltest du eine .dll etwa mit Adobe Reader öffnen?
Ganz einfach, geh auf Start -> ausführen, gib "regedit" (ohne anführungszeichen) ein, geh auf HKEY_ClassesRoot, auf .dll, drauf klicken, dann sag mir, was rechts dran steht.
warte kurz hab's gleich...
rechts daneben stehen zwei sachen einmal:
Sag mir bitte erstmal, ob im unterverzeichnis von dllfile irgendwo shell steht. (Doppelklick auf dllfile, dann siehste es ^^)
EDIT: wenn da nix von shell steht, weiß ich auch nich, warum alles mit adobe symbol angezeigt wird. Einfach Adobe deinstallieren, neustarten, wieder installieren.
Ich glaub das hätte auch geklappt, wenn du Rechtsklick auf die .dll gemacht hättest und dann auf *Öffnen mit* gegangen wärst, und dann wieder das normale Programm eingegeben hättest.
Oder versteh ich da was falsch? oO
Ich glaub das hätte auch geklappt, wenn du Rechtsklick auf die .dll gemacht hättest und dann auf *Öffnen mit* gegangen wärst, und dann wieder das normale Programm eingegeben hättest.
Oder versteh ich da was falsch? oO
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings