Hallo Leute hätte eine frage an euch: uns war habe ich mir letztens M4A1 für mein acc gekauft (lvl 4) und die ist schon seit 2 Tagen abgelaufen aber ich habe sie immer noch weil ich war bei Itemshop und wollte Waffen gucken dann habe ich gesehen das ist die M4A1 nur noch für 28 Minuten oder so hatte und nach einer halben Stunde ungefähr ist WR abgekackt und seid dem habe ich die Waffen und wollte euch fragen ob sie noch abläuft ???
lol ich hab auch noch 20 Tage meine Camo AI-Aw, obwohl sie schon längst abgelaufen wär, mir kommt das so vor, als würde die zeit nur weniger werden, wenn ich ingame bin, sonst iwie nich :???:
[Hilfe] Waffe ist ingame nicht sichtbar 06/13/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies Hi, ich habe folgendes problem. Ich habe eine Waffe erstellt. Bei Granny Viewer sieht man die waffe. http://img297.imageshack.us/img297/7713/screen1lm. png
Ingame siehts aber so aus. http://img689.imageshack.us/img689/6391/screen2yo. png
In der Db und Item_proto im Client hab ich die Waffe schon hinzugefügt.
In der Icon.epk/eix & Item.epk/eix habe ich es hinzugefügt und den Pfad angepasst.
Woran könnte es noch liegen?
Warrock G1 waffe nicht bekommen !!!! 10/20/2010 - WarRock - 6 Replies ich habe diese waffe gekauft aber nicht bekommen kann mir eine bitte helfen
Transaction Details
Item: Dual Scorpions
Purchase Date: 2009-08-08T22:11:34.367
Price: 500.00 G1 Credits
Level bei Waffe wird nicht angezeigt 10/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hey Leute,
bei meinem Himmelsschwert wird ingame kein Level angezeigt, bzw. ab welchem lvl die Waffe ist!
Weiß jemand woran das liegt?
mfg k1
Custom Weapon, zählen nicht als Waffe 02/22/2010 - WoW Private Server - 5 Replies Also, hab mir jetz auf WoW Vendetta - Wage Your War | WoW-V.com eine Waffe gemacht, gebatcht drin... geadded ich kann aber keine Attacken damit machen weil die nicht als "Waffe" zählt...
Wie mach ich das, dass ich attacken mit der Waffe machen kann?
mfg
edit: Hab 3.3.2 und Novo's Easy Trinity Handler
Ich kann Waffe nicht anziehen: 01/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ich kann auf meinem P-server nicht das Sirius bzw. Tritonschwert nicht anziehen! Natürlich bin ich über 80, es wird auch angezeigt das ich es anziehen kann, aber es geht nicht. Immer wenn ich draufklick kommt im chat eine meldung.
mfg