hatte letztens auch virus von nem wr hack.
also is vorrsicht geboten bei den downloads
Hört doch einfach mal auf euch Hacks runterzuladen, ihr seht doch was passieren kann.
Manche laden sich Hacks einfach runter obwohl sie highlvl acc´s haben und der Vt anzeigt das sich dort ein Virus befindet.
Warum?
Nette Idee, aber so wird man im Normalfall keine Viren, Keylogger oder sonstiges Gesocks los.
Wenn dann Festplatte komplett formatieren, Windows neu aufsetzen. Dann gehen zwar alle Daten der Festplatte verloren aber dann haste Ruhe ^^
Wenns ein schlechter Keylogger ist, kannst ihn evtl. auch mit nem guten Antivirenprogramm löschen. Avast, Kaspersky sind die besten.
Es gibt viele Lösungen das sind 2, also ist es nicht falsch was ich gepostet habe.
Quote:
Originally Posted by Edgar1990
Hört doch einfach mal auf euch Hacks runterzuladen, ihr seht doch was passieren kann.
Manche laden sich Hacks einfach runter obwohl sie highlvl acc´s haben und der Vt anzeigt das sich dort ein Virus befindet.
Warum?
Lg.
Jeder hat seine Meinung doch wenn sie Hacken wollen und das Game zerstören wollen lass sie.
Ich gebe zu das ich auch hacke aber nur mit Freunden und das in Abgesperrten Räume.
Es gibt viele Lösungen das sind 2, also ist es nicht falsch was ich gepostet habe.
Jeder hat seine Meinung doch wenn sie Hacken wollen und das Game zerstören wollen lass sie.
Ich gebe zu das ich auch hacke aber nur mit Freunden und das in Abgesperrten Räume.
wenn du die dateien kopierst, kopierst du evtl. den keylogger mit
wenns ein guter ist, schreibt er sich in die registry, und man hat wieder verschissen..
aber du hast recht es gibt viele möglichkeiten, die sicherste ist zu formatieren
Ich würde mir mal die IpConfig anschauen, wenn du wirklich den Verdacht auf einen Keylogger hast.
Schau einfach ob die Ips zu dir gehören oder zu No-Ip..
Schick mir mal deine Teamviewer 5 Daten, dann kann ich schauen ob du einen Keylogger drauf hast.
mach das nicht, vertraue NIEMANDEM
im internet
für einen keylogger musste nicht formatieren... bist du dir 100% sicher das es ein keylogger ist? weil wenn es so ist und du keinen interessanten daten auf dem pc hast würds MIR egal sein, hast schon en paar programme drüberlaufen lassen?
keylogger 02/26/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hi ich hab glaub ein keylogger!
mein icq & mein acc HIER wurden gehackt halt die wussten daten, hab die aber keinem gegeben.
außerdem kommen bei mir oft fehler da steht dann sowas wie Vip_hack
oder sowas & ich schließ das dann wieder, aber das macht mir angst :/
wie seh ich so ein keylogger & entferne den?
falls falscher bereich, bitte verschrieben, aber brauch hilfe!!
die keine kindischen & unreifen kommentare bitte, danke.