habe mir gerade überlegt die T-Bomd zu kaufen weil sie heute 2 Leute in Khali hatten und ich sie schön fande
Naja auf der Seite steht nur A.I Channel aber heute haben sie 2 Leute in Khali benutzt!
Ist das auch wie bei der Claymore?
Also wie bei dem Event als die Map Dotonbori rauskamm da könnte man die Claymore gewinnen und sie in cqc benutzen obwohl da only BG/UO stand..
habe mir gerade überlegt die T-Bomd zu kaufen weil sie heute 2 Leute in Khali hatten und ich sie schön fande
Naja auf der Seite steht nur A.I Channel aber heute haben sie 2 Leute in Khali benutzt!
Ist das auch wie bei der Claymore?
Also wie bei dem Event als die Map Dotonbori rauskamm da könnte man die Claymore gewinnen und sie in cqc benutzen obwohl da only BG/UO stand..
Das ist kein Bug, ich bin so ziemlich einer der ersten die mit der T-Bomb gezockt
haben, und dass auch in CQC Es soll wohl so sein, allerdings funktioniert sie
dort nur wie eine normale Granate, aber hat einen weiteren Radius als die
normale Granate
T-bomb ^^ 10/23/2010 - WarRock - 3 Replies hi ich habe mir mal gedacht ein thread von der t-bomb zu machen die es jetz auch bei international warrock gibt ich hbae sie mir nicht selber gekauft aber ich habe in youtube nach videos gesearcht und das hier gefunden
YouTube - Warrock m202a1 and T-Bomb
und ein dank an themiddle weil von habe das es aufm marktplace die t-bomb gibt hier der thread
http://www.elitepvpers.com/forum/warrock/771939-in fo-aktuelle-warrock-und-marketplace-events.html
Mfg marco
Amy Bomb Bug 08/07/2010 - Grand Chase - 6 Replies You can bomb Your enemy with amy's 4th job "Sistina" just folow the keys:
A+>+X (as many time you wanted!)
Thx :)
Hit the thanks button if a help:)
alz bomb 03/02/2009 - Say Hello - 0 Replies buy a set of aramid set of luck +2:mofo: to have your alz bomb frequently in your grinding moments.:p
|-c00ff0000tFeg:rtfm:
Da Bomb V1 03/10/2008 - WarRock - 6 Replies well here you go
it has unlimted stamina and no recoil and no spread