würdet ihr euch sp ups kaufen?
also 5 und 10 prozent?
bringt das viel?
MFG
head12344
Naja also es bringt jetzt nicht "so mega viel" aber eig schon. Du hast mehr SP und es lädt sich schneller auf. Also wenn ich ohne spiele merke ich das was fehlt und ich möchte es auch nicht mehr missen.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, Stamina Stick & 15% Speed Up kann man perfekt in Khali rushen. Während die anderen noch am Ammo Boxen aufsammeln sind, bist du schon in der Base.
Wenn du beide hast, also 15% finde ich bringen sie schon viel. Sie haben mich das ein oder andere mal vor dem tod bewart.
Und so teuer sind sie ja auch nicht. Mit dem Stamina stick bist du dann ganz schnell bei den Gegnern.
Mfg NoOne
Edit: jere war dann ja schneller mitm Stamina Stick
ich finde es super ich habe 15 % SP up und den Stamina Stick lohnt sich echt total und zeigt auch ne Menge Skill, damit man kann man Noobs so richtig schnell wegownen und ist ausserdem sogar in der ESL erlaubt !
ich finde es super ich habe 15 % SP up und den Stamina Stick lohnt sich echt total und zeigt auch ne Menge Skill, damit man kann man Noobs so richtig schnell wegownen und ist ausserdem sogar in der ESL erlaubt !
^^Stamina Stick ist nicht in der ESL erlaubt weil es 6.Slot ist!!!!!!
Eine frage wegen neune rüssis (kann euch viel thanks bringen :D ) 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies hi ich bin gerade dabei diese seltsamen neune korea rüssis in meinen
server einzubringen xD
ich habe die nun in der DB
ich habe die in der item_proto
ich habe die in dieser seltsamen item liste ^^
aber jetzt habe ich das prob das die trotzallem genau so aussieht wie
die 80er rüssi =(
weil ich weiß das das irgentwas mit dem shape_index zu tun hat,