Vergesst das^^ ist eh eine 0 chance das IRGENDWER von GANZ Elitepvpers sowas bekommt^^ weiße wie viele leute WR spielen? davon ist e*pvp ein mini Bruchteil^^ Also vergesst es ^^ vielleicht wird das aber auch so ausgezählt : Der der in einer Woche am meisten Geld spendet^^ Aber dann wäre es unfair ;D
Was gibt es denn zu gewinnen Retail?
Finde die Aktion eh schwachsinn lieber einen 7Tage Promo für irgendeine Waffe (beispielsweise K1 Gold) - hat jeder etwas davon.
SOMMER-EVENT HILFE [S4] 07/07/2010 - S4 League - 8 Replies Hallihallo,
ich bin an ein bisschen Geld gekommen da ich n Paar Acc´s verkauft habe und hab sie in AP in S4 investiert.
So nun habe ich bereits ca. 20k ausgegeben. So nun ist ja das Sommer-Event bei dem man Perm Sachen bekommt bis jetzt alles im Premium Shop gekauft. So jetzt weiss ich aber nicht was ich mir noch kaufen soll und zusätzlich verwirrt mich das :
und falls ihr noch nicht genau wissen solltet was ihr für eure restlichen AP kaufen solltet, dann haben wir noch ein zusätzliches...
[Hilfe]OX event starten usw. 03/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies ich wollte fragen unter welchem code ich alles machen kann
z.b. starten /...
wer kann mir das machen
habbwe alles gedownlodadet
wohin soll ich das bei Fille Zilla hin packen ?+
dann noch die Blume !
die ich auch übersetzt gedownloadet habe !
wohin sollen dir beiden falls einer weis?
bitte
Hilfe bei Event Übersetzung 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey ich Bräuchte etwas Hilfe bei Event Übersetzung und Zwar nicht nur i eine Datei sondern jemand der es mir kurz erklärt wie ich es Benutze ^^
Thx Im Vorraus jede hilfe wird mit einem Thx Belohnt