ich möchte dich hiermit dran erinnern, dass es genau für diese themen ein sticky gibt...schreibs doch bitte da auch rein und öffne/t nicht immer nen neuen thread...
#closerequest
[S]Jemanden der mir Teleport hack erstellt! [B] Xm8! 08/16/2010 - WarRock Trading - 8 Replies Hi wie gesagt ich suche jemanden der mir einen Teleport hack erstellt!
Was ich haben Möchte ist NUR ein NoMenü Hack! Mit Teleport!
Ich möchte dann von dem Hack auch den Code!
Der hack MUSS gehen!
Suche :
-Teleport hack
-Der geht
-also mit aktuellen addys!
-Nur Teleport!
Hallo ich suche jemanden, der mir helfen setzen Anti-Hack kann 05/11/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 0 Replies Hallo, ich bitte um ein Sprechen oder ein Profi oder gar ein Admin mir zu helfen, setzen Anti-Hack: http://www.elitepvpers.com/forum/4story-hacks-bots- cheats-exploits/557234 -medizin-en-Dunkel-u-superx321-hack-2-5-a.html auf meine Datei, weil ich es nie endet Quend heruntergeladen Allor jemand eine Datei, die nur einen einzigen Satz für mein hack haben / Cheat zu Fuß Vielen Dank für die mir
Proposer une meilleure traduction
alors personne ???
Suche jemanden der ein Royal Hack abo hat 10/14/2009 - General Coding - 3 Replies Ja, wie gesagt ich suche jemanden der ein Abo von Royal Hack hat. Ich würde ihn gerne versuchen zu Cracken. Würd mich über eine PM freuen