Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe was mein Acc betrifft.

Discussion on Hilfe was mein Acc betrifft. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Security™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 484
Received Thanks: 396
Hilfe was mein Acc betrifft.

Moin ,
hatte nun 1 Woche Pause was Wr betrifft und hatte mein Acc lvl 53 einen clan mitglied ausgeliehen .So er hat es aber so verstanden das er mein Acc für ewige Zeit haben darf und hatte mir ein retail , prem+ 30days einige promo waffen drauf getan. Ich war heute wieder akktive und hab mich eingeloggt und natürlich das Passwort geändert .Jetzt kann er sich nicht mehr einloggen und droht mir das man sowas als bann Grund erwähnen kann , beweisse wie den code hat er....sollte ich mir da Sorgen machen oder ist es sein Fehler gewesen ? " falls derjenige hierakktive ist , es tut mir wirklich leid aber kann ich nun halt nicht ändern."
Würde mich freuen auf schnelle Antworten (:
Security™ is offline  
Old 10/23/2010, 17:45   #2
 
elite*gold: 821
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,528
Received Thanks: 978
Ich glaube weil das Offizielle dein Account ist und nur du die E-Mail Adresse + PW kennst .
Das heißt das ist dein Account und er kann dich nicht bannen lassen . (:
.EpicF4iL™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/23/2010, 17:54   #3
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by Kakashi™ View Post
Ich glaube weil das Offizielle dein Account ist und nur du die E-Mail Adresse + PW kennst .
Das heißt das ist dein Account und er kann dich nicht bannen lassen . (:
Solange er keine Codes von den letzten 6 Monaten hat kann nichts passieren...


Denke ma PW behalten und FUN haben .. manche haben auch Glück
Angeldust™ is offline  
Old 10/23/2010, 18:37   #4
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2010
Posts: 240
Received Thanks: 36
Also eigentlich hat er selber schuld.. dafür gibts kein bann wurde auch mal abgezogen in wr mein lvl 43 acc mit prem und so war genau das gleiche problem habe support angeschrieben und die meinten "SELBER SCHULD"
wingwang2 is offline  
Old 10/23/2010, 18:41   #5
 
Homberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
das einzige was er machen kann ist rumflammen...mach dir keinen kopf drum und freu dich, dass er dir so ein schönes geschenk gemacht hat
Homberger is offline  
Old 10/23/2010, 18:57   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2010
Posts: 344
Received Thanks: 116
Wer ist so Blöd und löst ein Retail auf einem Acc den er sowieso abgeben muss ?!
Garry™ is offline  
Old 10/23/2010, 19:02   #7
 
Homberger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,140
Received Thanks: 406
Quote:
Originally Posted by Garry™ View Post
Wer ist so Blöd und löst ein Retail auf einem Acc den er sowieso abgeben muss ?!
er dachte ja er darf ihn behalten...die frage ist eher warum jmd Retail auf nem acc einlöst, dessen pw er nicht ändern kann und er weiß, dass jmd das pw + die daten zum ändern des pw's besitzt, den er nicht mal im rl kennt
Homberger is offline  
Old 10/23/2010, 19:05   #8
 
_ElectroBeatzz's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,776
Received Thanks: 1,160
Auch so viel Glück haben will xD
Naja da passiert absolut nix
_ElectroBeatzz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tipp] was Pickel betrifft.
09/24/2010 - Off Topic - 140 Replies
Jeder kennt sie, Pickel und Mitesser. Sie kommen immer dann, wenn man sie nicht gebrauchen kann oder dort wo jeder sie erkennen kann. Da ich hier noch kein Thread über diese Biester gesehen habe, dachte ich mir mal, hier könnte man seine eigenen Erfahrungen und Tipps hier rein Posten. Dann fang ich mal an... Pickel und Mitesser wieder weg bekommen. Tipp 1. Ein Wattepad von Mama oder Schwester nehmen, mit Teebaumöl ( aus der Apotheke erhältlich) betröpfen, jedoch nicht zu viel...
Regarding VC++ build errors, Betrifft VC++ Compilierfehler
09/21/2010 - C/C++ - 1 Replies
English: Latly there've been a lot of questions regarding build errors with msvc++. In most cases the error message alone should be sufficent to display the source of the problem, however sometimes it's not quite clear what's causing the error, for this occasion there's a full blown list of build errors on msdn. You can easiely find your problem by looking at the error code, if you cannot resolve your problem based on this information you should consider to read the fucking manual! best...
VORSCIHT!!! , Betrifft nur die Mt2 Section
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
ich möchte euch darauf aufmerksam machen, das ein User hier in E*pvper einen Virus in Umlauf gebracht hat. Betroffen Davon ist meines Wissen nur: lil__q Dieser Nutzer wurde gehakt und ist nun in Besitz eines sehr Mistgebildetem Kind der uns leider Unbekannt ist, da alles Sehr annonym ablief. Wir wissen nicht in welcher Datei der Virus versteckt war, denn der Virus erstellte auf lil__q´s PC 500 tausend Ordner , so das der PC Abstürzte.
hilfe!!!!!!!! mein bro kommt nicht auf mein server wieso´´´????
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey wir haben da ein pro mein p server läuft über hamachi mein bro ist auch in meinem nexwerk, bei seiner mc.txt datei hat er meine ip von hamachi drin. ich habe im meinen ordner geschickt er startet mulitplayer aber da steht !fehler beim verbinden mit dem server!. was sollen wir tun ??? bitten um hilfe.. mfg. MT2PTeam
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS



All times are GMT +2. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.