Hier ein kleines TUtorial wie man einen hack Richtig posten. Dabei lege ich euch Punkt 3+4 ganz stark ans Herz.
Inhalt:
1. Hack testen
2. Hack screenen!
3. Hack Bei Virustotal hochladen
4. Hack bei Mediafire hochladen
5. Credits
6. Freuen
1. Hack testen
Ihr habt auf einer AnderenSeite einen Hack gefunden, und wollt ihn der Community posten. Das ist schonmal super, jedoch gibt es einige Leute die THX-geil sind und dann "Fake-hacks" hochladen. Daher bitte vorher testen!
2. Hack screenen!
So ihr testet gerade eueren neuen Hack. Jetzt geht ihr zur Lobby öffnet das Menü (falls vorhanden) und aktviert einige Hacks, die sichtbar sin (z.B. Crosshair). Da einige Member leider immer sagen dass dieser Hack schon alt sei, schreibt einfach das Datum in die Einloggbox.
3. Bei Virustotal hochladen
Es gibt einige Idioten die Virusse hier hochladen, und damit versuchen an eure Daten zu kommen. Daher gibt es die Regel es bei Virustotal hochzuladen (
). Das Ergebnis postet ihr dann im Thread4. Hack bei Mediafire hochladen
Manche Uploader, die einen Hack uploaden, sharen (teilen) ihn bei Rapidshare, Upload.to oder ähnliche hoch. Das nervige dabei: Es gibt (fast) immer eine Premiumversion. Wenn ihr kein Premium seid (die meisten?

Ladet bitte dort eure Hacks hoch, weil es dort keine nervige Wartezeit gibt, ein Capcha und schlechte Downloadraten. Also bitte ladet es hier hoch!
5. Credits
Nach all den Punkten solltet ihr eins nicht vergessen. Die Credits. Sie sagen aus wer den Hack gecodet bzw getestet hat. Daher immer kopieren/hinschreiben.
6. Freuen
Wenn ihr all diese Punkte befolgt habt, kann ich euch sagen dass sich die ganze Community freuen wird und dich mit THX's überschütten wird!
So, Mein Wort zum Montag
Grüße, Rachmaninow!