du meinst fritzbox oder so? firefox is was ganz anderes. also gehe auf und notiere deine ip. ziehe den stecker von deinem router und steck ihn wieder ein. dann geh nochmal auf die seite. wennn sich die ip verändert hat dann brauchste keinen ip changer. sonst findest du hier ip changer
Quote:
IP-Changers:
IPchange für FritzBox-Router
Damit auch unsere Speedport User ihre IP wechseln können, macht ihr folgendes:
* Öffnet Editor
* Gibt folgendes ein: start
* Speichert es als IPchange.bat ab und als Dateityp: Alle Dateien.
* Nun habt ihr auch ein IPchanger (klappt nicht bei jeder Speedport Box)
Für die Alice-User unter uns:
CryptLoad - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alice IAD WLAN 3231, kein reconnect!
Wie willst du die Ip von Firefox ändern? Du kannst nur die IP von deinem Router verändern. Es gibt eine Anleitung im Playspan Sticky Thread von Fiiine.
Wie willst du die Ip von Firefox ändern? Du kannst nur die IP von deinem Router verändern. Es gibt eine Anleitung im Playspan Sticky Thread von Fiiine.
[MT2 De]Name Changer 08/26/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 186 Replies So da einige doch immer noch behaupten der bug geht
also ich habs getestet in die falsche richtung geht es xD
man benennt sich um (Clientside) und man droppt was kanns nicht aufheben
doch droppt ein anderer was und man hat seinen namen gehts nicht nja vllt doch ka
wer will kanns ja testen oder halt das prog aus fun für private gründe benutzen
bsp videos oder screens
hebt ja auch vllt die laune beim zocken wenn man einen netten namen trägt ;)
könnt ja testen was man machen kann
rang...
Changer 2.0 07/21/2010 - Last Chaos - 95 Replies Hallihallohallöchen ^^
Ich hatte ja mal angefangen einen Changer zu basteln, welcher die Fee durch einen Teufel ersetzt.
Schon von diesem Zeitpunkt an kamen viele lustige Vorschläge, was man alles machen könnte =)
Ich hab mich dazu entschlossen einen Changer 2.0 zu veröffentlichen in welchem eure Ideen verbaut werden!
Seid Kreativ und schreibt mir eure Ideen...ich werde probieren diese umzusetzten!
Auch in der 2ten Version wird natürlich der Teufel nicht fehlen!
Außerdem habe ich bereits...
Ip changer 06/23/2010 - CrossFire - 11 Replies Hallo,
möchte egrnde die free zp angebote der usa/uk nutzen um noch mehr zu bekommen^^ was gibt es alles für programme um die ip zu changen. habe schon hidemyip genutz die free version aber die ist abgelaufen und über proxy.org ist das kacke könnt ihr mir bitte ein par progs aufschrieben die ihr nutz??
Mfg
CD Key changer 09/11/2009 - Diablo 2 - 2 Replies hi gibt es noch nen funktionierenden cd key changer ??
cd key changer 08/03/2009 - Diablo 2 - 4 Replies gibts es nen cd key changer?
also dass man einfach anmacht, anderen cd key eingibt und dann mit dem spielen kann ohne das spiel neu installieren zu müssen..
danke schonmal im vorraus :)
edit: sufu ergab 0 treffer ~~